Verbindungsabbrüche
7 years ago
Hallo Community,
und zwar war ich bis zum 31.7(1.8) bei 1und1 unter Vertrag. Aufgrund Massiver Verbindungsabbrüchen, die die 1und1 nicht beheben konnte/wollte, habe ich diesen Vertrag auserordentlich Gekündigt und bin zur Telekom gewechselt.
Unter anderem wurde mir erzählt ich soll mein DSL-Kabelwechseln, die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen usw. a la ich sei ein Laie. Ein Techniker war 2x da nach mehr als 6. Termin Vereinbarungen... Beim 2. mal, hatte er den Port am Kasten gewechselt und es lief für 1-2 Wochen problemlos.
Ich hoffe und bin mir sicher das der Support sich durch den Wechsel zur Telekom zu 100% verbessern.
Im Anhang sind die Screenshots zur Fritzbox. Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen, falls nicht müsste sich das ein Techniker anschauen.
Fehlermeldungen die ich bekomme (siehe Screenshots):
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Leitung switch manchmal auf 50 Mbs, nach Neustart der Box wird wieder auf 100 MBs synchronisiert Meldung: (DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109342/39727 kbit/s).
Anschluss: Magenta Zuhause L VDSL100
Fritzbox: 7560
FRITZ! OS : 06.92
VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)
Nur eine TAE -Dose. Keine Powerline .
Was ich bereits versucht habe:
1. Einen anderen Router(Fritzbox) - Gleiche Fehlermeldung bzw. Abbrüche.
2. Störsicherheit verändert - Ohne jegliche Veränderung.
Vielen dank.
Beste Grüße
N.
Note:
Note:
658
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.