Verbindungsabbrüche
7 years ago
Hallo Community,
und zwar war ich bis zum 31.7(1.8) bei 1und1 unter Vertrag. Aufgrund Massiver Verbindungsabbrüchen, die die 1und1 nicht beheben konnte/wollte, habe ich diesen Vertrag auserordentlich Gekündigt und bin zur Telekom gewechselt.
Unter anderem wurde mir erzählt ich soll mein DSL-Kabelwechseln, die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen usw. a la ich sei ein Laie. Ein Techniker war 2x da nach mehr als 6. Termin Vereinbarungen... Beim 2. mal, hatte er den Port am Kasten gewechselt und es lief für 1-2 Wochen problemlos.
Ich hoffe und bin mir sicher das der Support sich durch den Wechsel zur Telekom zu 100% verbessern.
Im Anhang sind die Screenshots zur Fritzbox. Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen, falls nicht müsste sich das ein Techniker anschauen.
Fehlermeldungen die ich bekomme (siehe Screenshots):
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Leitung switch manchmal auf 50 Mbs, nach Neustart der Box wird wieder auf 100 MBs synchronisiert Meldung: (DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109342/39727 kbit/s).
Anschluss: Magenta Zuhause L VDSL100
Fritzbox: 7560
FRITZ! OS : 06.92
VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)
Nur eine TAE -Dose. Keine Powerline .
Was ich bereits versucht habe:
1. Einen anderen Router(Fritzbox) - Gleiche Fehlermeldung bzw. Abbrüche.
2. Störsicherheit verändert - Ohne jegliche Veränderung.
Vielen dank.
Beste Grüße
N.
Note:
Note:
658
0
This could help you too
7 months ago
206
0
1
5 years ago
231
0
4
2 years ago
239
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.