Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindungsabbrüche bei Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Moin liebe Community,
leider funktioniert seit Freitag (28.02.2020) meine DSL-Leitung nur noch eingeschränkt und es kommt über den Speedport Smart 3 zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen. Nach einem Abbruch, verbindet sich der Router wieder mit dem Internet und dieses funktioniert dann unterschiedlich lange (von zwei Minuten bis zu eine Stunde).
Ich habe schon die Online Diagnose durchlaufen lassen, den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu verbunden, alle Kabel einmal durchgeschaut - soweit war alles in Ordnung.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte Euch um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
813
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
824
0
3
589
0
4
vor 6 Jahren
666
0
5
vor 4 Jahren
210
0
1