Gelöst
Verbindungsabbrüche bei Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Moin liebe Community,
leider funktioniert seit Freitag (28.02.2020) meine DSL-Leitung nur noch eingeschränkt und es kommt über den Speedport Smart 3 zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen. Nach einem Abbruch, verbindet sich der Router wieder mit dem Internet und dieses funktioniert dann unterschiedlich lange (von zwei Minuten bis zu eine Stunde).
Ich habe schon die Online Diagnose durchlaufen lassen, den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu verbunden, alle Kabel einmal durchgeschaut - soweit war alles in Ordnung.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte Euch um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
814
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
830
0
3
646
0
4
vor 6 Jahren
682
0
5
vor 4 Jahren
216
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@henrik.wendtda hast Du den Übeltäter, PowerLAN raus. Evt hilft das wenn es DEVOLO sind:
Hier kannst Deine Devolo Geräte konfigurieren und verwalten.
Software runterladen und installieren.
http://www.devolo.de/service/devolo-dlanr-cockpit/
0