Verbindungsabbrüche seit 14.02.2024 abends

1 year ago

Hallo Telekom,

 

heute wieder Verbindungsabbrüche.

 

Bitte überprüfen, woran es liegt.

 

01.03.2024 10:20:16 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 10:38:10 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 10:40:43 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 10:49:15 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 10:53:57 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 10:58:24 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 11:09:18 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 11:19:32 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 11:22:42 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 11:26:08 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 11:30:47 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 11:35:47 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 11:43:53 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 12:05:50 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 13:15:48 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 13:45:30 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 13:48:52 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 14:02:59 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 16:34:54 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 16:37:40 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 16:49:38 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 16:58:07 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 17:31:57 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 17:40:15 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 18:15:17 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 18:18:16 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 18:30:53 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 18:34:27 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 18:43:02 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 18:52:12 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 18:59:52 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 19:02:36 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 19:07:08 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
01.03.2024 19:44:04 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt!]

124

0

2

    • 1 year ago

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

      kann eine Diagnose des Anschlusses gestartet werden. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Klenk_80

       

      du kannst gerne dem Link von @Has folgen, damit der Anschluss geprüft werden kann. 😊

       

      Damit meine Kollegen sich den Anschluss genauer ansehen können, hinterlege bitte eine Rückrufnummer und sag und noch einmal Bescheid, wann du erreichbar bist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too