Verbindungsabbrüche und Geschwindkeitseinbrüche
6 years ago
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit ist mein Internet (9000kBits anstatt min. 27968kBits) immer wieder sehr langsam und bricht ab.
Ich habe veruscht über den Chat das ganze zu klären, leider jedoch wurde dieser noch vor beginn nach ca 20min arten 2 mal einfach beendet. Bei einem Anruf der Service-Hotline hat man mich dann beim Durchmessen (2-3min) 15 min warten lassen. Um mir dann zu erzählen es liegt an mir und ich solle anstatt dem Fritzbox Kabel eines der Telekom benutzen.
1. Es liegt nicht an dem Kabel, dieses hat davor auch Jahre lang alles Problemlos geschafft. (zwischenzeitlich werden auch die 51.000kBits erreicht)
2. Ist es lächerlich jemanden zu empfehlen das nicht original Kabel zu benutzen.
3. Ist es eine Frechheit einem Kunden so einen misst zu erzählen. Vor allem wenn dieser ein wenig technisch versiert ist. (Mit ist klar das der First Level Support keinerlei technische Erfhrung hat).
Nachdem ich dann nicht mehr ganz so freundlich die Dame der Hotline darauf hingewiesen habe, das es nicht an dem Kabel liegt, wurde mir gedroht und gesagt das jetzt nur noch ein Techniker mit Kostenhinweis vorbei kommen kann.
Ich bin zur Telekomgewechselt obwohl diese teurer ist um diesen Ärger nicht mehr zu haben.Ich zahle echt viel Geld mit Telefon, Internet und unseren Mobilfunkverträgen. Und das ist dann der Service dafür? Dann kann ich auch wieder zu 1&1 wechseln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun? Wo kann ich mich über solche unverschämten Mitarbeiter beschweren?
Viele Grüße
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