Gelöst
Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen regelmäßige Verbindungsabbrüche mit meiner Fritzbox 7590. Nachdem ich sie gestern einmal vom Strom getrennt habe, hat sich schon ein recht umfangreiches Protokoll gebildet (siehe Anlage). Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand, Powerline ist nicht in Benutztung, auch nicht mehrere TAE Dosen. Mein Tarif ist Magenta Zuhause L (2), durch diese Probleme gehen mir natürlich zig Aufnahmen flöten und es tritt auch nicht zum ersten mal auf.
Die Onlinediagnose startet den Anschluss neu, dann ist wieder ein paar Stunden Ruhe und es geht von vorne los.
852
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
170
0
1
vor 2 Jahren
228
0
2
vor 5 Jahren
221
0
4
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
muggi87
vor 5 Jahren
ich schaue mir gerade schon deine Leitung an. Auf jeden Fall haben wir hier auch Auffälligkeiten. Bitte dann einmal hier direkt wieder melden.
Desweiteren habe ich gerade eine Langzeitmessung gestartet, damit die evtl. Abbrüche direkt mitprotokolliert werden. Bitte melde auch du dich hier wieder, wenn Abbrüche auftreten. Am besten die Uhrzeit aus den Systemmeldungen auslesen und hier mit aufschreiben.
Viele Grüße
Daniela B.
2
1
muggi87
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Danke, ich werde mich melden, wenn es wieder passiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.