Gelöst
Verbindungsabbrüche
vor einem Jahr
Guten Tag liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei der Telekom. Ich habe einen Regio Telekom Vertrag. Mit einer 100K Leitung.
Nun zu meinen Problem. Ich habe egal ob es mit dem TV , Handy, Konsolen oder dem PC ist dauernd Verbindungsfehler . Sprich das Internet läuft für einen Zeitraum und dann bricht die Verbindung ab, der Router startet neu bzw. Wählt sich neu ein und ist nach ein paar Sekunden/Minuten wieder Online. Es neeeeervt so tierisch ab. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht. Hat jemand eventuell noch einen Tip ? Was man machen könnte ? Ich habe schon Tea Dose gewechselt, Router 100 x umgestellt, resetet, WLAN verstärker benutzt. ( Auch irrelevant ob LAN Kabel oder WLAN) Router startet immer wieder von neuem. Mal geht's ne Std gut , mal 5 Std... Mal hat er alle 10 Minuten Probleme....
Kann mir jemand weiter helfen ?:(
Vielen Dank schon einmal. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht sagt gerne Bescheid.
169
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
200
0
1
vor 5 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
232
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @kevcohb
Melde eine Störung an der Regio-Hotline: 0800 33 06807
Hier gibt es keinen Support mehr, und ein Teamie könnte höchstens vermitteln.
Aber eventuell können wir dir Tipps im Heimnetzwerk geben.
Daher beantworte doch folgende Fragen:
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Was genau meinst du mit Powerlan/ dLAN ?
@kevcohb
Internet über die Steckdose….
Devolo zum Beispiel mal eine Marke zu nennen.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor einem Jahr
Achso , danke dir. Nein auch das habe ich abgestopelst mittlerweile um eventuelle Störungen zu verhindern....
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kevcohb,
@→Mataimaki← hat hier bereits die Nummer der Kolleg*innen vom MagentaZuhause Regio mitgeteilt.
Gerne können auch wir die Kolleg*innen informieren, dass sie sich mit dir in Verbindung setzen. Hierzu solltest du deine Daten im Profil hinterlegen. Gib uns dann einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von