Gelöst
Verbindungsaufbau ausgehend DECT Festnetz nicht möglich
vor 2 Tagen
Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone.
Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?
73
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2346
0
4
522
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt.
Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone.
Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?
Wenn das so ist, liegt es an der Telekom -> Bitte @telekom-hilft-Team
oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
2
von
vor 2 Tagen
Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
von
vor 2 Tagen
@Begeisterter Glasfasernutzer
Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞 und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Abgehend waren deine Rufnummern gesperrt (wieso auch immer) und die Haken für deine Nummern sind nun raus und du darfst nun wieder heraustelefonieren.
Bei Fragen stolpere gerne wieder zu mir herein & dann machen wir elgant weiter. 😀
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @Begeisterter Glasfasernutzer ,
werden in der Fritzbox die korrekten gewählten Rufnummern angezeigt?
Ist der Fehler 603?
Tritt der Fehler bei allen registrierten Rufnummern (man hat ja meistens drei) auf?
3
von
vor 2 Tagen
Hallo, Fehler liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
von
vor 2 Tagen
Fehler liegt an der Telekom.
Hallo, Fehler liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Wie so etwas passieren kann?, ist das jetzt so GF-Ding bei neuen GF-Anschlüssen?
von
vor 2 Tagen
Wie so etwas passieren kann?, ist das jetzt so GF-Ding bei neuen GF-Anschlüssen?
Fehler liegt an der Telekom.
Hallo, Fehler liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Wie so etwas passieren kann?, ist das jetzt so GF-Ding bei neuen GF-Anschlüssen?
Nein, bei meinem Glasfaseranschluss vor zwei Monaten aktiviert, ist dies nicht passiert. Allerdings bin ich von Telekom DSL zu Telekom Glasfaser gewechselt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Moin @Begeisterter Glasfasernutzer!
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone.
Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?
Freut mich, dass du mir schreibst und ich habe da auch schon ein Bauchgefühl, wo da der Haken ist. 🙈 Habe eben noch eine Besprechung und dann rufe ich dich an. Bis gleich.
Greetz
Stefan
0
vor 2 Tagen
Ich kann nur folgendes generell dazu sagen, dass ich ebenfalls eine Fritzbox 5690 Pro am Telekom Glasfaseranschluss nutze und bei mir die Telefonie einwandfrei funktioniert. Allerdings setze ich Gigaset Telefone ein.
1
von
vor 2 Tagen
Hallo, Fehler liegt bei der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Sind den DECT Geräten auch abgehend Rufnummern zugeordnet?
Tauchen die Versuche auch im Verbindungsprotokoll auf?
Waren die Geräte zuvor auch schon an einem anderen Router angemeldet?
1
von
vor 2 Tagen
Hallo, Fehler liegt bei der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von