Solved

Verbindungsaufbau ausgehend DECT Festnetz nicht möglich

5 hours ago

Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone. 

Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).

Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage:  „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“

wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?

56

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 hours ago

      Begeisterter Glasfasernutzer

      wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt.

      Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone. 

      Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).

      Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage:  „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“

      wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?

      Begeisterter Glasfasernutzer

      wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt.

      Wenn das so ist, liegt es an der Telekom -> Bitte @telekom-hilft-Team 

      oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

      2

      from

      4 hours ago

      Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!

      from

      4 hours ago

      @Begeisterter Glasfasernutzer

      Begeisterter Glasfasernutzer

      Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!

      Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!

       
      Begeisterter Glasfasernutzer
      Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!

      Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞 und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Abgehend waren deine Rufnummern gesperrt (wieso auch immer) und die Haken für deine Nummern sind nun raus und du darfst nun wieder heraustelefonieren.

       

      Bei Fragen stolpere gerne wieder zu mir herein & dann machen wir elgant weiter. 😀

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...