Solved
Verbindungsaufbau ausgehend DECT Festnetz nicht möglich
11 hours ago
Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone.
Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?
63
0
12
This could help you too
2345
0
4
522
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 hours ago
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt.
Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone.
Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?
Wenn das so ist, liegt es an der Telekom -> Bitte @telekom-hilft-Team
oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
2
from
10 hours ago
Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
from
9 hours ago
@Begeisterter Glasfasernutzer
Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Ja, liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞 und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Abgehend waren deine Rufnummern gesperrt (wieso auch immer) und die Haken für deine Nummern sind nun raus und du darfst nun wieder heraustelefonieren.
Bei Fragen stolpere gerne wieder zu mir herein & dann machen wir elgant weiter. 😀
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Hallo @Begeisterter Glasfasernutzer ,
werden in der Fritzbox die korrekten gewählten Rufnummern angezeigt?
Ist der Fehler 603?
Tritt der Fehler bei allen registrierten Rufnummern (man hat ja meistens drei) auf?
3
from
10 hours ago
Hallo, Fehler liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
from
10 hours ago
Fehler liegt an der Telekom.
Hallo, Fehler liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Wie so etwas passieren kann?, ist das jetzt so GF-Ding bei neuen GF-Anschlüssen?
from
9 hours ago
Wie so etwas passieren kann?, ist das jetzt so GF-Ding bei neuen GF-Anschlüssen?
Fehler liegt an der Telekom.
Hallo, Fehler liegt an der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Wie so etwas passieren kann?, ist das jetzt so GF-Ding bei neuen GF-Anschlüssen?
Nein, bei meinem Glasfaseranschluss vor zwei Monaten aktiviert, ist dies nicht passiert. Allerdings bin ich von Telekom DSL zu Telekom Glasfaser gewechselt.
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Moin @Begeisterter Glasfasernutzer!
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
Wir nutzen eine Fritz!Box 5690 Pro mit Glasfaseranschluss sowie diverse Fritz! Festnetz Telefone.
Die Telefonie ist in der Fritz!Box komplett eingerichtet und wir können auch angerufen werden (ankommend).
Leider können wir nicht selbst anrufen (ausgehend), bei allen gewählten Nummern kommt die Ansage: „Die Zielrufnummer ist gesperrt, der Verbindungsaufbau ist nicht möglich.“
wir haben aber in der Fritz!Box gar keine Rufnummernbereiche gesperrt. Fritz! Support wurde bereits kontaktiert und alle möglichen Fehler ausgeschlossen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann hier vielleicht jemand helfen?
Freut mich, dass du mir schreibst und ich habe da auch schon ein Bauchgefühl, wo da der Haken ist. 🙈 Habe eben noch eine Besprechung und dann rufe ich dich an. Bis gleich.
Greetz
Stefan
0
10 hours ago
Ich kann nur folgendes generell dazu sagen, dass ich ebenfalls eine Fritzbox 5690 Pro am Telekom Glasfaseranschluss nutze und bei mir die Telefonie einwandfrei funktioniert. Allerdings setze ich Gigaset Telefone ein.
1
from
10 hours ago
Hallo, Fehler liegt bei der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Sind den DECT Geräten auch abgehend Rufnummern zugeordnet?
Tauchen die Versuche auch im Verbindungsprotokoll auf?
Waren die Geräte zuvor auch schon an einem anderen Router angemeldet?
1
from
10 hours ago
Hallo, Fehler liegt bei der Telekom. Alle abgehenden Rufnummern waren gesperrt. Wurde bereits behoben. Vielen Dank!
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from