Gelöst

Verbindungsprobleme Sprachbox pro

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

ich kann seit gestern meine Sprachbox pro nicht mehr über die App auf meinem iOS-Handy erreichen.

LogIn klappt, aber die Box ist nicht erreichbar. Entweder kommt der Hinweis, dass die Internetverbindung gestört ist, oder die App versucht die Nachrichten zu laden, aber ohne Erfolg.

Neuinstallation der App und neuer LogIn brachten keinen Erfolg.

Gibt es da ein Problem bei der Telekom?

 

Freundliche Grüße 

JR

 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @amicoco,

      ich nutze die App in der Version 3.2.3 unter iOS und habe keinerlei Einschränkungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, ich nutze die gleiche Version. Seit ca. 15Min. Versucht jetzt die App Nachrichten zu laden, ohne Erfolg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @amicoco,

      wie sieht es heute aus, klappt es wieder? Mir sind/waren keine Einschränkungen bekannt.

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Abruf der Sprachbox-Nachrichten im Mail-Account möglich ist. Im Postfach @fk12373 werden die neuesten Nachrichten angezeigt. Das bedeutet, das nur der Abruf über die App weiterhin nicht möglich ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Genauso wie beschrieben, Abruf über Mail Account möglich - der Abruf über die App funktioniert einfach nicht!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      bekannt ist mir kein grundsätzlicher Fehler mit der App. Ich habe es auch gerade mit einem iPhone getestet und die Nachrichten wurden angezeigt. Ich gehe davon aus, Sie nutzen für den Login in der App die E-Mail-Adresse und das Passwort des Hauptnutzers.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend, @amicoco.
      Ich habe dich nicht vergessen, doch leider hat es echt lange gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe. Diese ist erst gestern bei mir eingetrudelt.

      Ich bitte um Beantwortung dieser Fragen:
      - genaue Gerätebezeichnung, denn beispielsweise das Samsung S4 gibt es in 5 verschiedenen Versionen

      - Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?

      - genauer Softwarestand (nicht nur die reine Android Angabe)

      - Wurde die App bereits einmal de-/installiert?

      - Wurde bereits der Cache der App gelöscht?

      - Fallablauf möglichst detailliert schildern

      Anschließend kann ich eine Störungsmeldung erstellen lassen. Am besten du schickst mir die Antworten direkt über das Kontaktformular zu. Deine IMEI Nummer schickst du mir bitte auch noch darüber zu.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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