Gelöst
Verbindungsprobleme zwischen Speedport W 925V und der Playstation 4
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
leider habe ich von Beginn an ein Problem bei der Verbindung zwischen meines Routers und der Playstation. Ich habe Artikel von 2018 gefunden in denen ähnliche Probleme beschrieben wurden, jedoch war dort die einzige Lösung auf ein neues Update zu warten. Ich denke, dies sollte in den letzten 2 Jahren durchaus geschehen sein.
Das Problem entsteht, sobald 1 Gerät zusätzlich zur PS4 mit dem WLAN/LAN verbunden ist. Dabei treten im Besonderen Netzwerkprobleme in einer Party auf, sodass ich die anderen Teilnehmer und die anderen Teilnehmer mich nicht mehr verstehen können. Und zusätzlich fliege ich sehr oft aus Online-Partien (Fifa) raus.
Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.
Liebe Grüße
Colly
255
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
vor 6 Jahren
260
0
3
1014
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe Artikel von 2018 gefunden in denen ähnliche Probleme beschrieben wurden, jedoch war dort die einzige Lösung auf ein neues Update zu warten. Ich denke, dies sollte in den letzten 2 Jahren durchaus geschehen sein.
Ich habe Artikel von 2018 gefunden in denen ähnliche Probleme beschrieben wurden, jedoch war dort die einzige Lösung auf ein neues Update zu warten. Ich denke, dies sollte in den letzten 2 Jahren durchaus geschehen sein.
Hättest du mal neuere Nachrichten gelesen,
der SP 925 ist so schlecht, das er mittlerweile vertriebseingestellt ist.
Der Fehler kommt von den verwendeten Hardwarekomponenten (hier der WLAN-Chip) im Router,
hier hilft nur ein asymetrischer Routertausch
in FB 7590 oder Digibox (jeh nach dem ob SV-DSL genutzt wird)
oder ein Speedport Smart 3 (der kann SV-DSL hat aber keinen S0-Bus für ISDN)
Hier das Profil befüllen (link in meiner Signatur),
dann warten bis ein Teamie sich meldet,
weil nur die können einen asymetrischen Routerwechsel anstoßen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Fehler kommt von den verwendeten Hardwarekomponenten (hier der WLAN-Chip) im Router
Soso, vor 2 Jahren wurde ich für diese Aussage als unwissender T-r-o-t-t-e-l bezeichnet.
Mir war damals schon klar, daß der W 925V schwerwiegende Hardwarefehler aufweist und die unzähligen Probleme darauf zurückzuführen sind.
Leider wurde dies von der Telekom viel zu spät anerkannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich sehen konnte hast du bereits den Speedport Smart 3 erhalten.
Wegen der Rücksendung des W925V können wir gerne nochmal telefonieren.
Wann wärst du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von