Gelöst

Verfügbarkeit an neuer Adresse hat sich geändert

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

bei mir steht mal wieder ein Umzug an.
Derzeit habe ich den Tarif Magenta Zuhause M.
Beim Überprüfen der neuen Adresse wurde mir angezeigt, dass dieser an der neuen Adresse ebenfalls verfügbar sei.
Die Vormieter bekommen in etwa die gleiche Leistung bei einem anderen Anbeiter, d.h. die Leitung dafür ist vorhanden.
Nun habe ich den Mietvertrag unterschrieben, und wollte den Umzug anstossen und nun steht da, dass dort Magenta Zuhause M nur über Funk verfügbar sei.
Das möchte ich natürlich nicht, da dieses ja eine Drosselung beinhaltet und ausserdem teurer ist, als was ich jetzt bezahle.
Das richtige Magenta Zuhause M sei "demnächst" verfügbar.
Was bedeutet das? Was ist "demnächst"?
Interessant ist auch, wenn ich mir die Ausbaukarte ansehe, steht dort:
Internetgeschwindigkeit an Ihrer geprüften Adresse:

Bis zu 50 MBit/s
Zusätzlich Hybrid verfügbar.

Das lese ich so, dass ich bis 50 MBit/s (was ja Magenta Zuhause M entspricht) so bekommen könnte.


Meine Kundendaten stehen im Profil.

Wenn mir jemand vom Team eine persönliche Nachricht schicken würde, teile ich auch gerne die neue Adresse mit.
Da ich dort ja leben werde, möchte ich die hier nicht offen hinschreiben.
Namen der Vormieter kann ich dann gerne auch nennen.
Ich habe den Umzug nun online noch nicht angestossen, ich hätte das gerne erst geklärt.

Ich bin seit langen Jahren Kundin und eigentlich immer zufrieden.
Ich würde mich freuen, wenn das so bleiben könnte.

472

5

    • vor 6 Jahren

      Vermutlich findet im Bereich der neuen Anschrift gerade eine Netzumstellung statt, wodurch einige Produkte temporär nicht gebucht werden können.
      Ein Mitarbeiter kann das gerne mal für dich überprüfen. Stell bitte sicher, dass deine Kundennummer und deine Rückrufnummer in deinem Profil eingetragen und aktuell sind, da die Kollegen sonst nicht helfen können. Gib hier bitte kurz Rückmeldung, sobald die Daten eingepflegt sind, dann wird sich in Kürze jemand bei dir melden Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die hinterlegten Daten sind noch aktuell.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Falls sich jemand unter der Woche bei mir melden möchte, bitte ich darum, mich aus dienstlichen Gründen erst nach 17 Uhr anzurufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @coffee923,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass wir am neuen Standort den gewünschten Tarif bereit stellen können.
      Ich wünsche noch einen schönen Feierabend.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch ich möchte mich für das sehr angenehme Gespräch und für die schnelle und unkomplizierte Lösung meines Problems, das am Ende gar keins war, bedanken! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen