Gelöst
Verfügbarkeit
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe über den Bauherrenservice einen Telekomanschluss beantragt der mich über die gesamte Bauzeit unseres neuen Hauses über den neuesten Stand informiert hat. In der letzten Info wurde ich über die Statusmeldung darüber informiert, dass mir die Produkte der Telekom jetzt zur Verfügung stehen. Ich habe aber lt. der angehängten Mail kein Bereitstellungstermin bekommen. Der Verfügbarkeitstest findet meine Adresse ebenfalls nicht. Die ortsansässigen Telekomshops können mir auch nicht weiterhelfen! Wie kann ich nun weitervorgehen?
Wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar.
Schöne Grüße
414
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
566
0
4
vor 5 Jahren
567
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Memphis1995
Also Klartext:
oder
Verfügbarkeitsprüfung geht über den gleichen Weg, wie Bestellung.
0