Gelöst

Verfügbarkeit

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,
 
ich habe über den Bauherrenservice einen Telekomanschluss beantragt der mich über die gesamte Bauzeit unseres neuen Hauses über den neuesten Stand informiert hat. In der letzten Info wurde ich über die Statusmeldung darüber informiert, dass mir die Produkte der Telekom jetzt zur Verfügung stehen. Ich habe aber lt. der angehängten Mail kein Bereitstellungstermin bekommen. Der Verfügbarkeitstest findet meine Adresse ebenfalls nicht. Die ortsansässigen Telekomshops können mir auch nicht weiterhelfen! Wie kann ich nun weitervorgehen?
 
Wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar.
 
Schöne Grüße 
 
 

414

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Memphis1995 

       

      Also Klartext:

       

      • Du bestellst über den Bauherrenservice

      oder

      • Du hast bis zu ein paar Wochen Geduld, dann kannst du online bestellen.

       

      Verfügbarkeitsprüfung geht über den gleichen Weg, wie Bestellung.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    566

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    681

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    129

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    567

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...