Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verfügbarkeit
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich wollte mein Tarif ändern. Laut Prüfung kann ich Magenta L bekommen. Den Tarif habe ich auch gebucht. Ein paar Tage später rief man mich an und erklärte mir das der Tarif nicht möglich ist.
Warum steht nach der Prüfung das der Vertrag möglichst wenn es nicht geht? Mir bleibt ja nur die Möglichkeit regelmäßig zu bestellen um zu prüfen ob er verfügbar ist.
128
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
561
0
4
vor 6 Monaten
160
0
2
vor 4 Jahren
544
0
3
KabelDigifreak
1 Stern Mitgestalter
vor 11 Monaten
Weil erst nach einer Prüfung durch die Telekom klar ist, was, tatsächlich, möglich ist.
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
Weil dann noch mal manuell geprüft wird.
Da bleibt tatsächlich nur, es immer wieder zu probieren.
1
1
Natascha A.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Hallo @r.buesing ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Erst nach eingehender Prüfung ist klar, was zurzeit zur Verfügung steht. Einfach mal wieder prüfen oder sag mir Bescheid, ich helfe dann weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
0