Gelöst

Verfügbarkeit

vor 7 Jahren

Hi,

 

wir haben aktuell einen Tarif von bis zu 25 MBit/s 

 

Seit einigen Wochen wird mir im Verfügbarkeitscheck 50 MBit/s angezeigt, die unter meiner Adresse nun möglich sein sollen.

 

Naja, direkt zum Telefonhörer gegriffen und Tarifwechsel beantragt.

Mir wurde bestätigt dass es möglich sei und es bis zu 6 Werktage dauern kann. Alles schön und gut... aber die besagte "Bestätigungemail" kam nie an, was mich schon etwas stutzig machte. Nach 2-3 Wochen Wartezeit rief ich nochmal bei der Hotline an,um Auskunft einzuholen.

Leider wurde mir dort mitgeteilt, dass kein Auftrag zum Tarifwechsel "offen" sei - was ja mal passieren kann Fröhlich 

Also, nochmal die selbe Prozedur eingeleitet, diesmal wurde mir der 3.Juli als Umstellungstermin genannt ( bis dato wieder keine Bestätigungsemail erhalten ). 3.Juli vorbei, und noch nichts passiert. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. 

 

Könnte bitte jemand einmal überprüfen, ob die 50 MBit/s nun tatsächlich buchbar sind und mein Tarifwechsel-Auftrag überhaupt noch "offen" ist ?

 

Danke schoneinmal für die Hilfe !

 

681

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Weis.Dieter,

     

    wenn du hier nichts findest:

    Auftragsstatus einsehen:

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen

     dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

     

    Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

     

    Gruß Gurke

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gurke 

     

    Danke für deine Hilfe ! Ja das hoffe ich auch Fröhlich 


    Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

4

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

544

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

474

0

4