Gelöst
Verfügbarkeit
vor 8 Jahren
Hi,
wir haben aktuell einen Tarif von bis zu 25 MBit/s
Seit einigen Wochen wird mir im Verfügbarkeitscheck 50 MBit/s angezeigt, die unter meiner Adresse nun möglich sein sollen.
Naja, direkt zum Telefonhörer gegriffen und Tarifwechsel beantragt.
Mir wurde bestätigt dass es möglich sei und es bis zu 6 Werktage dauern kann. Alles schön und gut... aber die besagte "Bestätigungemail" kam nie an, was mich schon etwas stutzig machte. Nach 2-3 Wochen Wartezeit rief ich nochmal bei der Hotline an,um Auskunft einzuholen.
Leider wurde mir dort mitgeteilt, dass kein Auftrag zum Tarifwechsel "offen" sei - was ja mal passieren kann
Also, nochmal die selbe Prozedur eingeleitet, diesmal wurde mir der 3.Juli als Umstellungstermin genannt ( bis dato wieder keine Bestätigungsemail erhalten ). 3.Juli vorbei, und noch nichts passiert. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.
Könnte bitte jemand einmal überprüfen, ob die 50 MBit/s nun tatsächlich buchbar sind und mein Tarifwechsel-Auftrag überhaupt noch "offen" ist ?
Danke schoneinmal für die Hilfe !
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Weis.Dieter,
wenn du hier nichts findest:
Auftragsstatus einsehen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Weis.Dieter,
zu deinem Nachtrag:
Leider steht im Auftragsstatus : Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor.
Einfach mal bis morgen warten, es wird sich jemand bei dir melden.
Falls nicht, gib noch einmal einen kurzen Wink.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Weis.Dieter,
dein Vorgang liegt schon bei den Teamies . (Telekom Mitarbeitern)
Mehr kann ich jetzt leider nicht mehr machen. Ich hoffe es geht alles
gut aus.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Gurke
Danke für deine Hilfe ! Ja das hoffe ich auch
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Also der Wechsel ist grundsätzlich kein Problem. Aktuell gibts da aber ein paar kleinere Probleme. Dazu sollten wir telefonieren. Ich habe es gerade erfolglos probiert, wann passt es denn zeitlich?
Besten Gruß
Tobias Dr.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
leider hab ich noch keine Neuigkeiten. Ich werde da aber nochmal nachhaken.
Besten Gruß
Tobias Dr.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Tobias Dr.
Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung erhalten ( Schaltung für morgen,den 24.8 )
Nochmals vielen vielen Dank für alles ! Dürfte ja jetzt nichts mehr im Wege stehen
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das Feedback.
VDSL 50 ist jetzt auch hinterlegt.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Tobias Dr.
Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung erhalten ( Schaltung für morgen,den 24.8 )
Nochmals vielen vielen Dank für alles ! Dürfte ja jetzt nichts mehr im Wege stehen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von