Verfügbarkeit
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne zur Telekom wechseln. Leider wird bei der Verfügbarkeit nur 50 mbits angezeigt, während andere Anbieter 100 Mbits anbieten. Auch meine Nachbarn (links, rechts, gegenüber mit Haus) würden bei der Telekom 100 mbits bekommen. Wie kann das sein?
mfg
562
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
553
0
3
vor 5 Jahren
296
0
1
vor 4 Jahren
Die Telekom ist da eher vorsichtiger und gibt Werte an die realistischer sind.
Andere Anbeiter machen es lieber anders, bieten dir die schnelle Geschwindigkeit und beim Buchen merken sie, dass Sie dir das nicht bieten können.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
. . . . Auch meine Nachbarn (links, rechts, gegenüber mit Haus) würden bei der Telekom 100 mbits bekommen.
Dafür kann es 1000 Gründe/ Ausreden geben.
Von:
Die Leitungsführung ist zu dir (meist aus Historischen Gründen) anderst, länger als zu deinen Nachbarn
bis
zum Datenbankfehler ist alles drin.
Hier müsste sich mal ein Teami das ganze anschauen.
Mitbewerber, die das Leitungsnetz der Telekom nutzen, benutzen oft zunächst nur pauschale Gebietsaussagen, und werden dann erst bei Bestellung konkret.
In aller Regel können sie dann auch nicht mehr liefern als die Telekom selbst.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn du magst will ich dir anbieten, dass wir die Verfügbarkeit zusammen prüfen.
Gerne natürlich in Form eines Telefonates. Gib mir doch gerne bescheid zu wann ich dich erreichen und befüll dein Profil mit einer Rückrufnummer.
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
die Rufnummer ist hinterlegt.
Gerne am Donnerstag und Freitag zwischen 13:30 und 15:00 Uhr
mfg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
die Nummer ist hinterlegt.
Heute und morgen bin ich von 13:30 bis 15:00 Uhr erreichbar.
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie eben besprochen stehen die hier ein paar andere Türen offen (z.B. Hybrid).
Lass dir das ganze durch den Kopf gehen, falls noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sind melde dich gerne nochmal und ich helfe dir gerne weiter.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und Liebe Grüße
Sana A.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Newy85,
wir melden uns gerne morgen Abend bei dir und besprechen alles weitere.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Newy85,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe mir das nochmal angeschaut und es sieht nicht schlecht aus. Wie besprochen, melde ich mich dazu aber am Donnerstagabend nochmal und wir schauen gemeinsam drüber.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Newy85,
wir standen ja auch schon per Nachricht in Kontakt, ein Anruf eben war leider ohne Erfolg.
Wann bist du denn am besten zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von