Gelöst
Verfügbarkeitsprüfung unfollständig
vor 3 Jahren
Hallo,
vor ca 2 Wochen wurde ein neuer Anschluss gelegt (Neubau, genaue Daten in meinem Profil), leider wird die Verfügbarkeitsprüfung nicht aktualisiert, könnte hier vielleicht jemand nachsehen wo das Problem liegt?
Gruß
Christian Maurer
325
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
241
0
4
vor 3 Jahren
2303
0
3
vor 6 Jahren
333
0
3
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
ferengi82
vor 3 Jahren
geht leider nicht, wir sind durch einen Ramenvertrag an Vodafone gebunden, und die sagen bevor die Telekom Verfügbarkeitsprüfung nicht aktualisiert ist machen Sie garnichts ...
geht leider nicht, wir sind durch einen Ramenvertrag an Vodafone gebunden, und die sagen bevor die Telekom Verfügbarkeitsprüfung nicht aktualisiert ist machen Sie garnichts ...
Kannst Du Dein Problem mal konkretisieren, bitte?
So wie ich es verstehe besteht für den Neubau bereits ein (Rahmen)Vertrag mit Vodafone, und da willst/musst Du auch buchen, aber ohne dass Vodafone die Leitung über die Verfügbarkeitsprüfung sieht geht das nicht? Richtig so?
Dann hast Du die Antwort schon bekommen:
Wenn der neue Anschluss gelegt wurde kommt danach erst einmal die Dokumentation , diese kann 1-2 Monate dauern. Bei Fremdanbietern dauert es danach nochmal ein paar Wochen bis auch diese die Infos dann in Ihrer Datenbank haben.
Wenn der neue Anschluss gelegt wurde kommt danach erst einmal die Dokumentation , diese kann 1-2 Monate dauern.
Bei Fremdanbietern dauert es danach nochmal ein paar Wochen bis auch diese die Infos dann in Ihrer Datenbank haben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010