Gelöst
Verfügbarkeitscheck bei Hausanschluss nicht gepflegt
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte pflegen Sie die Daten im Verfügbarkeitscheck.
Adresse: Poststr. XX, 69257 Wiesenbach
Leider konnte bisher weder im Chat noch telefonisch wirklich geholfen werden. Der Hausanschluss ist definitiv fertiggestellt (Auftrag XX). Im Verfügbarkeitscheck der Telekom wird keine Verfügbarkeit angezeigt. Ich kann daher weder bei meinem Anbieter einen Umzug beauftragen noch kann ich diesen Altvertrag kündigen und zu Telekom wechseln. Bitte aktualisieren Sie die Daten.
Als weiteres Problem wurde die nicht vorhandene TAE -Dose identifiziert. Keiner ist zuständig. Bauträger, Anbieter und Telekom sagen jeweils etwas anderes.
Bitte lösen Sie das Problem. Vielen Dank!
Editiert von Claudia Bö. von Telekom hilft
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vor 9 Monaten
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alex736
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alex736
vor 5 Jahren
Nochmals vielen Dank!
Der Anbieter hat mich nun endlich aus dem Vertrag via Sonderkündigung bei Umzug entlassen.
Ich habe nun über den Bauherrenservice einen Neuvertrag bei Telekom abgeschlossen.
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von
alex736