Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verzögerung bei Hausanschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
nach mehrfachen erfolglosen und über Monate andauernden Versuchen über die Bauherrenhotline einen Termin für einen Hausanschluss zu bekommen, wende ich mich jetzt an diese Community.
Es ist echt frustrierend und ich bin kurz davor, bei der Konkurrenz Glasfaser zu beantragen.
Der Antrag für einen Hausanschluss wurde im November 2019 gestellt (Auftragsnr.: xxx).
Seit Mai diesen Jahres rufe ich regelmäßig bei der Hauherrenhotline an mit der Bitte um Verlegung des Hausanschlusses. Es wird immer gesagt: "nächste Woche meldet sich die Technik". Aber nix passiert.
Da wir im Februar in unser Haus einziehen möchten, muss nun endlich mal was passieren. Bitte helft mir!
Viele Grüße, André
587
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1004
0
3
vor 4 Jahren
866
0
3
vor 6 Jahren
308
0
2
vor 9 Monaten
182
0
4
vor 5 Jahren
438
0
5
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @andre_at_telkom
willkommen.
Die Auftragsnummer (persönliche Daten) habe ich editiert.
Bitte hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @andre_at_telkom
perfekt, denke mal das sich das informierte @Telekom hilft Team morgen hierzu meldet 👍
Gruß
Waage1969
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir deine Bauakte angeschaut.
Die Kollegen aus der Technik haben sich am 25. November bei dir gemeldet.
Der Auftrag ist nun an die ausführende Firma gegangen. Einen neueren Stand gibt es leider nicht, da die Arbeiten erstmal ausgeführt werden.
Sobald das passiert ist, können wir die nächsten Steps in Angriff nehmen.
Bei Fragen, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
andre_at_telkom
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Hallo Martina,
danke für die Rückmeldung. Der Termin mit der Baufirma ist jetzt für die zweite Januarwoche geplant.
Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße und schöne Weihnachten,
André
1
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gib uns dann gerne nochmal Bescheid, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0