Gelöst
Verzögerung bei Hausanschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
nach mehrfachen erfolglosen und über Monate andauernden Versuchen über die Bauherrenhotline einen Termin für einen Hausanschluss zu bekommen, wende ich mich jetzt an diese Community.
Es ist echt frustrierend und ich bin kurz davor, bei der Konkurrenz Glasfaser zu beantragen.
Der Antrag für einen Hausanschluss wurde im November 2019 gestellt (Auftragsnr.: xxx).
Seit Mai diesen Jahres rufe ich regelmäßig bei der Hauherrenhotline an mit der Bitte um Verlegung des Hausanschlusses. Es wird immer gesagt: "nächste Woche meldet sich die Technik". Aber nix passiert.
Da wir im Februar in unser Haus einziehen möchten, muss nun endlich mal was passieren. Bitte helft mir!
Viele Grüße, André
590
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1004
0
3
vor 4 Jahren
867
0
3
vor 6 Jahren
311
0
3
vor 10 Monaten
196
0
4
Akzeptierte Lösung
andre_at_telkom
akzeptiert von
andre_at_telkom
vor 4 Jahren
Hallo Martina,
danke für die Rückmeldung. Der Termin mit der Baufirma ist jetzt für die zweite Januarwoche geplant.
Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße und schöne Weihnachten,
André
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andre_at_telkom