Verzögerung bei Hausanschluss

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nach mehrfachen erfolglosen und über Monate andauernden Versuchen über die Bauherrenhotline einen Termin für einen Hausanschluss zu bekommen, wende ich mich jetzt an diese Community.

 

Es ist echt frustrierend und ich bin kurz davor, bei der Konkurrenz Glasfaser zu beantragen.

 

Der Antrag für einen Hausanschluss wurde im November 2019 gestellt (Auftragsnr.: xxx).

 

Seit Mai diesen Jahres rufe ich regelmäßig bei der Hauherrenhotline an mit der Bitte um Verlegung des Hausanschlusses. Es wird immer gesagt: "nächste Woche meldet sich die Technik". Aber nix passiert. 

Da wir im Februar in unser Haus einziehen möchten, muss nun endlich mal was passieren. Bitte helft mir!

 

Viele Grüße, André

587

15

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @andre_at_telkom 

    willkommen.
    Die Auftragsnummer (persönliche Daten) habe ich editiert.
    Bitte hier entlang:

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andre_at_telkom 

    perfekt, denke mal das  sich das informierte @Telekom hilft Team  morgen hierzu meldet 👍

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @andre_at_telkom,

    ich habe mir deine Bauakte angeschaut.
    Die Kollegen aus der Technik haben sich am 25. November bei dir gemeldet.
    Der Auftrag ist nun an die ausführende Firma gegangen. Einen neueren Stand gibt es leider nicht, da die Arbeiten erstmal ausgeführt werden.
    Sobald das passiert ist, können wir die nächsten Steps in Angriff nehmen.
    Bei Fragen, gib mir gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Martina,

    danke für die Rückmeldung. Der Termin mit der Baufirma ist jetzt für die zweite Januarwoche geplant.

     

    Danke für Eure Unterstützung.

     

    Viele Grüße und schöne Weihnachten,

    André

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Alles klar, @andre_at_telkom,

    gib uns dann gerne nochmal Bescheid, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

866

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

5