Gelöst
Verzögerung bei Hausanschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
nach mehrfachen erfolglosen und über Monate andauernden Versuchen über die Bauherrenhotline einen Termin für einen Hausanschluss zu bekommen, wende ich mich jetzt an diese Community.
Es ist echt frustrierend und ich bin kurz davor, bei der Konkurrenz Glasfaser zu beantragen.
Der Antrag für einen Hausanschluss wurde im November 2019 gestellt (Auftragsnr.: xxx).
Seit Mai diesen Jahres rufe ich regelmäßig bei der Hauherrenhotline an mit der Bitte um Verlegung des Hausanschlusses. Es wird immer gesagt: "nächste Woche meldet sich die Technik". Aber nix passiert.
Da wir im Februar in unser Haus einziehen möchten, muss nun endlich mal was passieren. Bitte helft mir!
Viele Grüße, André
594
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1005
0
4
vor 5 Jahren
868
0
3
vor 6 Jahren
319
0
3
vor einem Jahr
236
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Martina,
danke für die Rückmeldung. Der Termin mit der Baufirma ist jetzt für die zweite Januarwoche geplant.
Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße und schöne Weihnachten,
André
0