Gelöst

Verfügbarkeitscheck macht falsche angaben?

vor 4 Jahren

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe im Moment ein Magenta hybrid vertrag (50mbit) am laufen. Nun hatte ich nach Jahren hier mal wieder ein Verfügbarkeitstest gemacht und siehe da "MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar"....Freude hielt aber nicht lang an.

Sicherheitshalber hatte ich nochmal beim Service angerufen und nachgefragt, ob das wirklich verfügbar wäre. Sie meinte nur kurz und knapp "Nein, ist nicht verfügbar". Sie konnte mir natürlich auch nicht sagen warum und wann...

Jetzt bin ich natürlich etwas verwundert und verärgert...

164

0

7

    • vor 4 Jahren

      marc44

      Verfügbarkeitstest gemacht und siehe da "MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar"....Freude hielt aber nicht lang an.

      Verfügbarkeitstest gemacht und siehe da "MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar"....Freude hielt aber nicht lang an.
      marc44
      Verfügbarkeitstest gemacht und siehe da "MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar"....Freude hielt aber nicht lang an.

      Geht es zum buchen auf der homepage? Dann buche es 

      1

      von

      vor 4 Jahren

      ja es geht zum buchen. Ich habe bloß angst das ich nachher ohne Dsl dastehe..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marc44,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Das Du hier die Sicherheit haben möchtest, dass die gewünschte Leitung auch bereitgestellt werden kann, kann ich gut verstehen. Damit ich Dir diese geben kann, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
      Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und uns die Leitung genau anschauen, was bei Dir jetzt wirklich möglich ist.

      Ich freue mich auf Diene Rückmeldung.

      Gruß
      Ingo F.

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich jetzt erledigt.

      von

      vor 4 Jahren

      @Ingo F.  Ping..

      von

      vor 4 Jahren

      @marc44, hervorragend! Ich recherchiere schon einmal und melde mich dann gleich bei Dir.

      @zimso, danke für den Ping Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marc44,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat, leider ist an Deinem Anschluss keine schnellere Leitung verfügbar und auch kein Ausbau geplant.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...