Verlust von IP-Paketen über 80.156.160.126 und 80.157.201.197

vor 2 Jahren

Guten Tag. Seit mehreren Wochen werden Verluste von mehr als 20 % beobachtet. Darüber hinaus gibt es morgens keine Verluste, nachmittags steigt ihre Zahl jedoch deutlich an. Bei Vodafone besteht dieses Problem jedoch nicht.

409

0

24

    • vor 2 Jahren

      waspcity

      Verluste von mehr als 20 % beobachtet. Darüber hinaus gibt es morgens keine Verluste, nachmittags steigt ihre Zahl jedoch deutlich an. Bei Vodafone besteht dieses Problem jedoch nicht

      Verluste von mehr als 20 % beobachtet. Darüber hinaus gibt es morgens keine Verluste, nachmittags steigt ihre Zahl jedoch deutlich an. Bei Vodafone besteht dieses Problem jedoch nicht
      waspcity
      Verluste von mehr als 20 % beobachtet. Darüber hinaus gibt es morgens keine Verluste, nachmittags steigt ihre Zahl jedoch deutlich an. Bei Vodafone besteht dieses Problem jedoch nicht

      Ohne mehr über die angepingten Ziele zu wissen: Ein VPN könnte Abhilfe schaffen. Vermutlich irgendein Peering -Thema.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      18

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @waspcity,

       

      meine Kollegin @Behar A. hatte dich gebeten dein Profil auszufüllen. Bisher hast du dein Profil noch nicht ergänzt.

       

      Gebe uns bitte eine Rückmeldung, wenn du es erledigt hast.

       

      Vielen Dank!

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort. Daten hinzugefügt.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @waspcity,

       

      vielen Dank, dass du dein Profil ergänzt hast.

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      waspcity

      Ich habe Telecom eine Frage gestellt.

      Ich habe Telecom eine Frage gestellt.
      waspcity
      Ich habe Telecom eine Frage gestellt.

      Nein, Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde-Forum unterwegs, das muss Dir doch bewusst sein?

       

      Wer ist "Telocom"? Anderes Unternehmen?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Haben Sie wirklich nichts Besseres zu tun, als in den Sätzen anderer Leute nach Fehlern zu suchen?))

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      waspcity

      als in den Sätzen anderer Leute nach Fehlern zu suchen?

      als in den Sätzen anderer Leute nach Fehlern zu suchen?
      waspcity
      als in den Sätzen anderer Leute nach Fehlern zu suchen?

      viele User verwechseln z.B. die "Deutsche Telekom" mit "1N Telecom"

      Das sollte man schon wissen um was es genau geht.

       

      Ansonsten steht hier warum es hier geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/?ms-page=3

      Und es gibt auch Spielregeln:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von