Verlust von IP-Paketen über 80.156.160.126 und 80.157.201.197
1 year ago
Guten Tag. Seit mehreren Wochen werden Verluste von mehr als 20 % beobachtet. Darüber hinaus gibt es morgens keine Verluste, nachmittags steigt ihre Zahl jedoch deutlich an. Bei Vodafone besteht dieses Problem jedoch nicht.
407
24
This could help you too
696
0
3
345
0
4
Solved
1824
0
5
1 year ago
Ohne mehr über die angepingten Ziele zu wissen: Ein VPN könnte Abhilfe schaffen. Vermutlich irgendein Peering -Thema.
Viele Grüße
Thomas
18
Answer
from
1 year ago
Hallo @waspcity,
meine Kollegin @Behar A. hatte dich gebeten dein Profil auszufüllen. Bisher hast du dein Profil noch nicht ergänzt.
Gebe uns bitte eine Rückmeldung, wenn du es erledigt hast.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antwort. Daten hinzugefügt.
Answer
from
1 year ago
Hallo @waspcity,
vielen Dank, dass du dein Profil ergänzt hast.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@waspcity Beschäftige dich mal mit fogendem Thema.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
4
Answer
from
1 year ago
Nein, Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde-Forum unterwegs, das muss Dir doch bewusst sein?
Wer ist "Telocom"? Anderes Unternehmen?
Answer
from
1 year ago
Haben Sie wirklich nichts Besseres zu tun, als in den Sätzen anderer Leute nach Fehlern zu suchen?))
Answer
from
1 year ago
als in den Sätzen anderer Leute nach Fehlern zu suchen?
viele User verwechseln z.B. die "Deutsche Telekom" mit "1N Telecom"
Das sollte man schon wissen um was es genau geht.
Ansonsten steht hier warum es hier geht:
https://telekomhilft.telekom.de/?ms-page=3
Und es gibt auch Spielregeln:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from