Gelöst
Verlängerung des unbegrenzten Datenvolumens aufgrund einer vorhandenen Kabelstörung
vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Team der Telekom,
aufgrund einer Kabelstörung hatte ich eine Schnellstartbox bekommen und unbegrenztes Datenvolumen für 30 Tage. Da das Problem noch nicht behoben ist möchte ich sie gerne verlängern lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Köhn
216
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
143
0
2
vor einem Jahr
128
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
208
0
3
Gelöst
306
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
@Dirk105
08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.
1
von
vor 2 Jahren
wenn ich die 08003301000 anrufe wird mir gesagt das sie es nicht entscheiden dürfen sondern nur die Fachabteilung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Halo @Dirk105
Teamies sind informiert.
falls noch nicht geschehen im Profil unter Weitere information Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
zur legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
6
von
vor 2 Jahren
ich bin heute von 20:00 bis 22:00 erreichbar
0
von
vor 2 Jahren
ich bin heute von 20:00 bis 22:00 erreichbar
Du weißt auch nicht wann das "heute" gelesen wird.
So etwas wie "Täglich 18:00 - 22:00" oder "Ab 2.4. tägl. von 9:00 - 11:00 " würde sehr helfen, damit man Dich erreicht.
0
von
vor 2 Jahren
Ich bin Täglich von von 10:00-20:00 erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Thema ist erledigt
1
von
vor 2 Jahren
@Dirk105,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche ein frohes Osterfest.
Viele Grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von