Gelöst
Verlängerung des unbegrenzten Datenvolumens aufgrund einer vorhandenen Kabelstörung
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Team der Telekom,
aufgrund einer Kabelstörung hatte ich eine Schnellstartbox bekommen und unbegrenztes Datenvolumen für 30 Tage. Da das Problem noch nicht behoben ist möchte ich sie gerne verlängern lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Köhn
213
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
124
0
2
Gelöst
139
0
2
Gelöst
297
0
3
Gelöst
206
0
3
vor einem Jahr
@Dirk105
08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
wenn ich die 08003301000 anrufe wird mir gesagt das sie es nicht entscheiden dürfen sondern nur die Fachabteilung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Halo @Dirk105
Teamies sind informiert.
falls noch nicht geschehen im Profil unter Weitere information Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
zur legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
ich bin heute von 20:00 bis 22:00 erreichbar
Antwort
von
vor einem Jahr
ich bin heute von 20:00 bis 22:00 erreichbar
Du weißt auch nicht wann das "heute" gelesen wird.
So etwas wie "Täglich 18:00 - 22:00" oder "Ab 2.4. tägl. von 9:00 - 11:00 " würde sehr helfen, damit man Dich erreicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin Täglich von von 10:00-20:00 erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Thema ist erledigt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Dirk105,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche ein frohes Osterfest.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von