Gelöst
Verschiedene Aufragsnummer
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, ich hatte schon mal eine Frage gestellt zwecks Routerwechsel. Allerdings ist ein neues Problem hinzugekommen.
Ich werde im Januar Neukunde. Habe dazu am 14.07.2020 eine Auftragsbestätigung bekommen. Heute am 23.10.2020 bekam ich wieder eine Bestätigung per Email zwar mit der gleichen Kundennummer aber mit einer anderen Aufragsnummer. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Danke im voraus Sepp
215
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
487
0
5
vor 9 Monaten
85
0
2
vor 3 Monaten
89
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Moin,
eventuell musste intern bei der Telekom der Auftrag neu gebucht werden. Solange die Inhalte/Preise und das Datum der Umschaltung identisch sind würde ich mir da keine Gedanken machen.
LG
0
0
vor 5 Jahren
@djsepp
Ist dieser Beitrag hier die Vorgeschichte?
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich schaue da gerne nach. Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von