Versehentlich einen QR Code erstellt anstatt zwei. Wie löschen und neu erstellen?

vor 4 Jahren

Ich habe einen Fehler bei der Erstellung eines QR Codes gemacht. Ich habe aus Versehen einen Code erstellt. Ich habe zwei Pakete. Wie kann ich den löschen und dann zwei neu erstellen?

 

1199

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo! 🤗

    Meine Anfrage wie ich den erstellten Telekom QR Code löschen kann, hat sich erledigt. Die Situation ist jetzt so, dass ich beide Geräte zusammen in einem großen Paket verschicke. Dadurch brauche ich ja nur einen QR Code. 😉 Ganz lieben Dank und Gruß an alle hier. 😀

    G. M. 1

    ----

    Beitrag verschoben von @Peuki 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @G. M.1 

    kein Problem, viel Erfolg und weiterhin alles Gute 👍

    Gruß

    Waage1969

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @G. M.1,

     


    @G. M.1  schrieb:

    Ich habe einen Fehler bei der Erstellung eines QR Codes gemacht. Ich habe aus Versehen einen Code erstellt. Ich habe zwei Pakete. Wie kann ich den löschen und dann zwei neu erstellen?


    mir fehlt gerade der Kontext zur Telekom. Fröhlich Um welchen QR-Code geht es genau? 

     

    VG

    Peuki

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wozu braucht man in der Community einen (oder auch zwei) QR-Code?

     

    Grübel grübel.

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @G. M.1 

    zuerst eine Bitte: keine neuen Threads zu dem Thema erstellen,, nur in diesem bleiben - Danke !

     

    Auißerdem bitt etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team  sich dazu melden 👍

    Gruß

    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1775

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1400

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1