Gelöst
Versehentlich einen QR Code erstellt anstatt zwei. Wie löschen und neu erstellen?
vor 4 Jahren
Ich habe einen Fehler bei der Erstellung eines QR Codes gemacht. Ich habe aus Versehen einen Code erstellt. Ich habe zwei Pakete. Wie kann ich den löschen und dann zwei neu erstellen?
1205
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
271
0
1
389
0
3
vor 3 Jahren
296
0
1
vor 4 Jahren
1430
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @G. M.1,
Ich habe einen Fehler bei der Erstellung eines QR Codes gemacht. Ich habe aus Versehen einen Code erstellt. Ich habe zwei Pakete. Wie kann ich den löschen und dann zwei neu erstellen?
Ich habe einen Fehler bei der Erstellung eines QR Codes gemacht. Ich habe aus Versehen einen Code erstellt. Ich habe zwei Pakete. Wie kann ich den löschen und dann zwei neu erstellen?
mir fehlt gerade der Kontext zur Telekom.
Um welchen QR-Code geht es genau?
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
Wozu braucht man in der Community einen (oder auch zwei) QR-Code?
Grübel grübel.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok. Dann warte ich mal ab. 😀
Vielen Dank. 🤗
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe für die Rücksendung von 2 Telekom Geräten 2 Pakete, aber aus Versehen für beide Geräte zusammen nur einen QR Code erstellt. Da sich die Lage geändert hat, muss ich nur 1 Gerät zurück schicken. Wie kann ich den QR Code löschen und einen neuen erstellen?
Vielen lieben Dank im Voraus. 🤗😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @G. M.1
zuerst eine Bitte: keine neuen Threads zu dem Thema erstellen,, nur in diesem bleiben - Danke !
Auißerdem bitt etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo! 🤗
Meine Anfrage wie ich den erstellten Telekom QR Code löschen kann, hat sich erledigt. Die Situation ist jetzt so, dass ich beide Geräte zusammen in einem großen Paket verschicke. Dadurch brauche ich ja nur einen QR Code. 😉 Ganz lieben Dank und Gruß an alle hier. 😀
G. M. 1
----
Beitrag verschoben von @Peuki
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @G. M.1
vermutlich meintest Du mich 🤔
Wenn Du auf der Retoure alles drin hast sollte das klappen, das war ja das Ziel meiner Rückfrage 😉
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969
Hallo. Ja ich meinte dich. 😇
Ist mir schon wieder ein Fehler unterlaufen. 🤭 Na ja, es heißt ja nicht umsonst aus Fehlern lernt man. 😂😂😂
Dann bin ich ja beruhigt. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. Hab einen schönen Abend. 🤗
LG G. M. 1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @G. M.1
kein Problem, viel Erfolg und weiterhin alles Gute 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @G. M.1
vermutlich meintest Du mich 🤔
Wenn Du auf der Retoure alles drin hast sollte das klappen, das war ja das Ziel meiner Rückfrage 😉
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @G. M.1
kein Problem, viel Erfolg und weiterhin alles Gute 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von