Gelöst

Versprochene 60€-Gutscheine für Vertragsabschluss kommen wiederholt nicht

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe mehrere Telekom-Festnetz und einen Unlimited-Mobilfunkanschluss.

 

im Januar habe ich zwei neue Festnetzverträge abgeschlossen. Beim ersten versprach mir der Mitarbeiter an der Hotline 2x60€ als Gutschein, wenn ich bei ihm abschließe statt es für den 100€ Online-Rabatt  online zu machen. Ich lies mir mehrfach versichern, dass es 2x60€ Gutschein wären. Es kam am Ende nur ein Gutschein.

 

beim zweiten Anschluss vor 10 Tagen sollte es auch ein 60€-Gutschein sein, damit ist einen 24-Monate-Vertrag abschließe. Dieser kam bislang noch überhaupt nicht. 

Ehrlich gesagt bin ich langsam etwas enttäuscht bzw sogar sauer über diese Art Verhalten/Masche.

Beschwerden am Telefon haben nichts gebracht, dort ist man nur am Vertragsabschluss interessiert.
sind die 60€-Gutscheine eine Art unverbindliches Lockmittel?

 

wo kann ich mich hinwenden um die Bandaufnahmen prüfen zu lassen?

 

Viele grüsse

Christian

 

PS: sonst war ich mit dem Service äußerst zufrieden, schade wenn das positive Bild durch solche Dinge zerstört wird.

400

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Eagle2 Ich geb' das mal 'nach hinten' weiter. Bei den Teamies wirst Du wahrscheinlich mehr Glück haben als bei der Random.Hotline.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Eagle2,

     

    vielen Dank für das tolle Gespräch.

     

    Schön, dass wir nun alle Kühe vom Eis holen konnten und wir alles besprechen konnten. 

     

    Ich melde mich dann nächste Woche wieder bei Ihnen und wir reden dann weiter über die Mobilfunkdinge weiter. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🌞

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von