Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Es kommen nicht die versprochenen Leistungen an!! Pflicht der Telekom!!!
vor 13 Tagen
Hallo !!
Ich habe einen Regio Anschluss Magenta L Regio , für 44,95 Euro.
Routerwechsel, Einstellungen des Routers…. Habe ich alles hinter mir und manchmal hat es auch kurzfristig geholfen oder mir ist es persönlich nichts aufgefallen. Nur immer dann, wenn mein Telefon blinkt.. dann weiß ich, dass ich kurzfristig nicht zu erreichen bin, Dann heißt es auch, diese Rufnummer ist nicht vergeben.
Bei Messungen kommen höchstens 1/10 der versprochenen Leistungen an oder die Leitung ist komplett gesperrt.
Jetzt komme ich aber zu meiner eigentlichen Problematik:
Natürlich können Störungen vorliegen oder Ausfälle vorhanden sein, aber es kann nicht die Aufgabe des Kunden sein, dass er sich dann melden muss, dass immer noch nicht die versprochene Leistung ankommt.
Port Reset usw.. werden dann nochmal separat durchgeführt, aber nur weil ich anrufe und mich beschwere.
ist es nicht die Aufgabe der Telekom dafür zur Sorgen, dass die versprochenen Leistungen geliefert werden??
regelmäßige Messungen sollten doch im eigenem Interesse der Telekom sein, um dem Kunden auch zu signalisieren.. wer versuchen die Leistungen zu liefern und kontrollieren dies auch…
Ich finde es anmaßend, dass der Kunde sich in Hotlines durchkämpfen muss, um die bezahlte Leistung zu erhalten… wird anders herum nicht ein Schuh draus???
437
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1116
0
4
199
0
2
449
0
4
vor 5 Jahren
680
0
8
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 13 Tagen
@Frankboesch
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
10
0
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
PellySunny37
vor 13 Tagen
@Frankboesch PS: Was ist aus diesem Thema geworden? Wann kommt die GF? Dann sollten deine Probleme gelöst sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/GLASFASER-FARCE/m-p/6634155#M2221365
4
0