Gelöst

Versprochene 60€-Gutscheine für Vertragsabschluss kommen wiederholt nicht

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe mehrere Telekom-Festnetz und einen Unlimited-Mobilfunkanschluss.

 

im Januar habe ich zwei neue Festnetzverträge abgeschlossen. Beim ersten versprach mir der Mitarbeiter an der Hotline 2x60€ als Gutschein, wenn ich bei ihm abschließe statt es für den 100€ Online-Rabatt  online zu machen. Ich lies mir mehrfach versichern, dass es 2x60€ Gutschein wären. Es kam am Ende nur ein Gutschein.

 

beim zweiten Anschluss vor 10 Tagen sollte es auch ein 60€-Gutschein sein, damit ist einen 24-Monate-Vertrag abschließe. Dieser kam bislang noch überhaupt nicht. 

Ehrlich gesagt bin ich langsam etwas enttäuscht bzw sogar sauer über diese Art Verhalten/Masche.

Beschwerden am Telefon haben nichts gebracht, dort ist man nur am Vertragsabschluss interessiert.
sind die 60€-Gutscheine eine Art unverbindliches Lockmittel?

 

wo kann ich mich hinwenden um die Bandaufnahmen prüfen zu lassen?

 

Viele grüsse

Christian

 

PS: sonst war ich mit dem Service äußerst zufrieden, schade wenn das positive Bild durch solche Dinge zerstört wird.

393

25

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Eagle2 Ich geb' das mal 'nach hinten' weiter. Bei den Teamies wirst Du wahrscheinlich mehr Glück haben als bei der Random.Hotline.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4583

0

2