Gelöst
Versprochene Gutschrift nicht erhalten
vor 21 Tagen
Hallo Zusammen,
ich hatte Mitte des Jahres eine Vertragsumstellung auf 100mb mit Magenta TV. Um dieses zu bekommen musste ein Techniker kommen. Leider war dazu der Techniker am Verteilerkasten und nicht bei mir zuhause, obwohl das so vereinbart war. Nach diesem Besuch ging über zwei Wochen kein Internet mehr. Auch dazwischen die beiden Techniker kamen nie zu mir nach Hause sonder immer nur an den Verteiler und haben nie eine richtige Messung gemacht. Sonst hätten Sie das entdeckt was der vierte Techniker gefunden hat. Das Anschlusskabel in der Telekom Box im Keller war wohl nicht passend angeschlossen. Nach langem hin und her hatte ich dann eine Gutschrift von 100€ bekommen. Das ganze habe ich auch mehrfach schriftlich. Leider hat das jetzt auch nach fünf mal Nachfragen per Telefon, einem Beschwerdeformular immer noch nicht von meinen Rechnungen abgezogen. Jedes Mal wurde mir versichert das jetzt die Gutschrift mit der Rechnung verrechnet wird. Aber es ist nie was passiert. Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht ohne das ich dazu mit jemanden Kontakt aufnehmen konnte.
Was kann ich machen? Mir geht’s es jetzt schon gar nicht mehr über die 100€, sondern ums Prinzip.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Georg
Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD
Screenshot gelöscht.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
106
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
773
0
4
vor 5 Jahren
436
0
3
vor 3 Jahren
1090
0
4
vor 4 Jahren
782
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 21 Tagen
Bitte schwärze deinen namen besser..
Wenn man das Bild vergrößert kann man den Namen hinter dem schwarzen Vorhang lesen.
@GeorgL
0
vor 21 Tagen
Hallo @GeorgL,
herzlich willkommen in unserer Community. Ich schaue mir das gerne näher an und helfe Ihnen weiter. Wann passt Ihnen ein Telefonat dazu zeitlich am besten?
Viele Grüße
Jonas
0
2
von
vor 21 Tagen
Hallo Jonas,
gerne morgen im laufe das Tages 7:00 bis 16:00 Uhr anrufen.
Vielen Dank!
0
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir werden uns morgen in dem genannten Zeitraum bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht
Hallo Zusammen,
ich hatte Mitte des Jahres eine Vertragsumstellung auf 100mb mit Magenta TV. Um dieses zu bekommen musste ein Techniker kommen. Leider war dazu der Techniker am Verteilerkasten und nicht bei mir zuhause, obwohl das so vereinbart war. Nach diesem Besuch ging über zwei Wochen kein Internet mehr. Auch dazwischen die beiden Techniker kamen nie zu mir nach Hause sonder immer nur an den Verteiler und haben nie eine richtige Messung gemacht. Sonst hätten Sie das entdeckt was der vierte Techniker gefunden hat. Das Anschlusskabel in der Telekom Box im Keller war wohl nicht passend angeschlossen. Nach langem hin und her hatte ich dann eine Gutschrift von 100€ bekommen. Das ganze habe ich auch mehrfach schriftlich. Leider hat das jetzt auch nach fünf mal Nachfragen per Telefon, einem Beschwerdeformular immer noch nicht von meinen Rechnungen abgezogen. Jedes Mal wurde mir versichert das jetzt die Gutschrift mit der Rechnung verrechnet wird. Aber es ist nie was passiert. Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht ohne das ich dazu mit jemanden Kontakt aufnehmen konnte.
Was kann ich machen? Mir geht’s es jetzt schon gar nicht mehr über die 100€, sondern ums Prinzip.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Georg
GeorgL
Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen
Hallo Zusammen,
ich hatte Mitte des Jahres eine Vertragsumstellung auf 100mb mit Magenta TV. Um dieses zu bekommen musste ein Techniker kommen. Leider war dazu der Techniker am Verteilerkasten und nicht bei mir zuhause, obwohl das so vereinbart war. Nach diesem Besuch ging über zwei Wochen kein Internet mehr. Auch dazwischen die beiden Techniker kamen nie zu mir nach Hause sonder immer nur an den Verteiler und haben nie eine richtige Messung gemacht. Sonst hätten Sie das entdeckt was der vierte Techniker gefunden hat. Das Anschlusskabel in der Telekom Box im Keller war wohl nicht passend angeschlossen. Nach langem hin und her hatte ich dann eine Gutschrift von 100€ bekommen. Das ganze habe ich auch mehrfach schriftlich. Leider hat das jetzt auch nach fünf mal Nachfragen per Telefon, einem Beschwerdeformular immer noch nicht von meinen Rechnungen abgezogen. Jedes Mal wurde mir versichert das jetzt die Gutschrift mit der Rechnung verrechnet wird. Aber es ist nie was passiert. Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht ohne das ich dazu mit jemanden Kontakt aufnehmen konnte.
Was kann ich machen? Mir geht’s es jetzt schon gar nicht mehr über die 100€, sondern ums Prinzip.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Georg
Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht
Hallo Zusammen,
ich hatte Mitte des Jahres eine Vertragsumstellung auf 100mb mit Magenta TV. Um dieses zu bekommen musste ein Techniker kommen. Leider war dazu der Techniker am Verteilerkasten und nicht bei mir zuhause, obwohl das so vereinbart war. Nach diesem Besuch ging über zwei Wochen kein Internet mehr. Auch dazwischen die beiden Techniker kamen nie zu mir nach Hause sonder immer nur an den Verteiler und haben nie eine richtige Messung gemacht. Sonst hätten Sie das entdeckt was der vierte Techniker gefunden hat. Das Anschlusskabel in der Telekom Box im Keller war wohl nicht passend angeschlossen. Nach langem hin und her hatte ich dann eine Gutschrift von 100€ bekommen. Das ganze habe ich auch mehrfach schriftlich. Leider hat das jetzt auch nach fünf mal Nachfragen per Telefon, einem Beschwerdeformular immer noch nicht von meinen Rechnungen abgezogen. Jedes Mal wurde mir versichert das jetzt die Gutschrift mit der Rechnung verrechnet wird. Aber es ist nie was passiert. Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht ohne das ich dazu mit jemanden Kontakt aufnehmen konnte.
Was kann ich machen? Mir geht’s es jetzt schon gar nicht mehr über die 100€, sondern ums Prinzip.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Georg
Was keine gute Idee war, du hast nun auch noch die Mahnkosten und das zu recht.
3
von
vor 21 Tagen
Wenn man so frustriert ist und kein Gehör findet, versucht man alles.
von
vor 20 Tagen
Wenn man so frustriert ist und kein Gehör findet, versucht man alles.
Nein, es handelt nicht jeder notwendig so kontraproduktiv.
sondern ums Prinzip.
Hallo Zusammen,
ich hatte Mitte des Jahres eine Vertragsumstellung auf 100mb mit Magenta TV. Um dieses zu bekommen musste ein Techniker kommen. Leider war dazu der Techniker am Verteilerkasten und nicht bei mir zuhause, obwohl das so vereinbart war. Nach diesem Besuch ging über zwei Wochen kein Internet mehr. Auch dazwischen die beiden Techniker kamen nie zu mir nach Hause sonder immer nur an den Verteiler und haben nie eine richtige Messung gemacht. Sonst hätten Sie das entdeckt was der vierte Techniker gefunden hat. Das Anschlusskabel in der Telekom Box im Keller war wohl nicht passend angeschlossen. Nach langem hin und her hatte ich dann eine Gutschrift von 100€ bekommen. Das ganze habe ich auch mehrfach schriftlich. Leider hat das jetzt auch nach fünf mal Nachfragen per Telefon, einem Beschwerdeformular immer noch nicht von meinen Rechnungen abgezogen. Jedes Mal wurde mir versichert das jetzt die Gutschrift mit der Rechnung verrechnet wird. Aber es ist nie was passiert. Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht ohne das ich dazu mit jemanden Kontakt aufnehmen konnte.
Was kann ich machen? Mir geht’s es jetzt schon gar nicht mehr über die 100€, sondern ums Prinzip.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Georg
Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD
Screenshot gelöscht.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Ja, leider. Schlimm, das alles.
Warum vertust Du Deine Zeit damit?
von
vor 20 Tagen
Hallo @GeorgL,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat und Ihre bisherige Geduld - das ist wirklich nicht selbstverständlich.
Ich bin aktuell dabei, die gesamte Angelegenheit intern zu klären und melde mich morgen mit einem Ergebnis bei Ihnen.
Beste Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
Guten Morgen @GeorgL,
wie telefonisch bereits besprochen, möchte ich Ihnen auch hier noch einmal bestätigen, dass ich die Gutschrift für Sie erstellt und die Auszahlung veranlasst habe. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung je nach Bank noch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sollte noch etwas unklar sein, melden Sie sich gerne jederzeit. 😊
Beste Grüße
Jenny
0
2
von
vor 19 Tagen
Vielen Dank für deine Hilfe!
von
vor 19 Tagen
Sehr, sehr gerne - @GeorgL! 😊
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von