Gelöst
Versprochene Gutschrift nicht in Auftragsbestätigung erfasst
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe vorhin meinen Tarif via Chat von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain umstellen lassen. Der Mitarbeiter bot mit eine einmalige Gutschrift von 100€, welche ich in einer 2.Mail finden sollte. Die 2.Mail kam eben, aber nichts zu finden. Kommt noch eine 2. 2.Mail, oder muss ich da weiter nachhaken, um die Gutschrift zu erhalten?
487
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
26
0
1
Gelöst
733
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Lasse T. Sein
vor 2 Jahren
Hallo @Lasse T. Sein
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bereits bei der vorvertragliche Pflichtinformation hätte die Gutschrift drauf stehen müssen.
Wenn es auf der Auftragsbestätigung auch nicht drauf steht, wurde die Gutschrift leider nicht berücksichtigt.
Bitte, in dem Fall, binnen 14 Tagen widerrufen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605