Gelöst
Versprochene Gutschrift nicht in Auftragsbestätigung erfasst
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe vorhin meinen Tarif via Chat von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain umstellen lassen. Der Mitarbeiter bot mit eine einmalige Gutschrift von 100€, welche ich in einer 2.Mail finden sollte. Die 2.Mail kam eben, aber nichts zu finden. Kommt noch eine 2. 2.Mail, oder muss ich da weiter nachhaken, um die Gutschrift zu erhalten?
497
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
37
0
1
Gelöst
761
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lasse T. Sein
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bereits bei der vorvertragliche Pflichtinformation hätte die Gutschrift drauf stehen müssen.
Wenn es auf der Auftragsbestätigung auch nicht drauf steht, wurde die Gutschrift leider nicht berücksichtigt.
Bitte, in dem Fall, binnen 14 Tagen widerrufen.
0