Gelöst
Versprochene Gutschrift nicht in Auftragsbestätigung erfasst
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe vorhin meinen Tarif via Chat von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain umstellen lassen. Der Mitarbeiter bot mit eine einmalige Gutschrift von 100€, welche ich in einer 2.Mail finden sollte. Die 2.Mail kam eben, aber nichts zu finden. Kommt noch eine 2. 2.Mail, oder muss ich da weiter nachhaken, um die Gutschrift zu erhalten?
496
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
33
0
1
Gelöst
752
0
4
vor 5 Jahren
412
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
vorhin meinen Tarif via Chat
Wieso öffnest Du den Chat nicht und Frage direkt nach? @Lasse T. Sein
Hast Du jetzt die Vorvertragliche Information bekommen, oder die Auftragsbestätigung?
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat der Mitarbeiter nicht doch noch was dazu gesagt?
Der Mitarbeiter sagte halt, die detaillierte Auflistung kommt mit der 2.Mail. Gab ja keinen Grund, dass nicht zu glauben.
Ich war gerade im Chat, zufällig wieder in Gladbach, sofern diese Angaben stimmen und die Dame meinte, ihr Kollege, der schon Feierabend hatte, sei erst 3 Wochen dabei und hätte mir diese Gutschrift gar nicht anbieten dürfen. Kann ich natürlich nicht überprüfen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was möchtest du mir damit sagen?
Ich hatte alle Gutschriften, inkl, Routergutschrift auf der AB.
Würdest du widerrufen, wenn das nicht draufstehen würde
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was möchtest du mir damit sagen? Ich hatte alle Gutschriften, inkl, Routergutschrift auf der AB.
Was möchtest du mir damit sagen?
Ich hatte alle Gutschriften, inkl, Routergutschrift auf der AB.
Mag sein, aber um Dich geht es hier nicht.
Würdest du widerrufen, wenn das nicht draufstehen würde
Würdest du widerrufen, wenn das nicht draufstehen würde
Was und wen meint das?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lasse T. Sein
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bereits bei der vorvertragliche Pflichtinformation hätte die Gutschrift drauf stehen müssen.
Wenn es auf der Auftragsbestätigung auch nicht drauf steht, wurde die Gutschrift leider nicht berücksichtigt.
Bitte, in dem Fall, binnen 14 Tagen widerrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von