versprochene Gutschrift (Umzug) nicht erhalten
5 years ago
Im Juli teilte ich einer Mitarbeiterin der Telekom mit, dass ich zum 01.08.20 umziehen werde und dementsprechend meinen Vertrag mitnehmen möchte. Ich habe unter der Bedingung zugestimmt, dass die durch den Umzug anfallende Bearbeitungsgebühr in Höhe von 60€ erst abgezogen wird, jedoch im Form einer Gutschrift wieder gutgeschrieben wird. Heute erhielt ich die Rechnung (ohne Gutschrift).
Habe mich dann an den Kundenservice per Chat gewendet. Die Dame teilte mir dann mit, es gäbe keine Gutschrift für die Umzugsgebühr. Als ich ihr mitteilte, sie könne sich gerne das Telefongespräch vom 13.07.2020 (Aufnahme) anhöhren antwortete sie mir, die Gespräche würden nur per Zufallsprinzip aufgenommen werden. Was heißt das nun für mich?
Ich bin sehr erstaunt, wieviele ähnliche Beitrage ich finde, wenn ich diese google. Wieso können die Mitarbeiter Gutschriften versprechen und im Anschluss heißt es einfach nur "Diese Gutschriften gibt es nicht. "
Ich wünsche mir eine Abhilfe bezüglich dieses Problems. Es geht mir hier vor allem ums Vertrauen, welches nun fehlt.
414
10
This could help you too
761
0
4
3 years ago
757
0
5
3 years ago
1044
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.