Verteilerkasten nicht auffindbar

vor 5 Jahren

Guten Tag

ich habe heute fast 2 Stunden nach den Telekom Verteilerkasten gesucht.

Heute war bei mir ein Techniker von Telekom und wir haben den Kasten nicht gefunden.

 

Es ist so dass ich ein Haus gekauft habe Baujahr 1925. Weder der Verkäufer noch die Mieter wissen wo der Kasten ist. Habe bereits im Keller, Vorratsraum hinter dem Haus, Dachgeschoss, Wohnungen meiner Mieter, Meine Mieter gefragt. Keiner weiß wo das Ding ist.

Könnte mir Bitte jemand Helfen.

 

553

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @khanbadol,

     

    also wenn du schon 2Std. nach dem Kasten gesucht hast und der Techniker als "Fachmann" auch nichts finden konnte und die Mieter es auch nicht wissen dann werden wir dir hier wohl schlecht helfen können.

     

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Haben die Mieter denn DSL von der Telekom?

    Dann wird er vielleicht beim Nachbarn sein.

    Irgendwo muss auf jeden Fall ein Wanddurchbruch sein. Außer es gibt ein Kabel auf Masten, das ans Haus rangeht.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja also die Mieter haben Telekom 

    Nur 2 von 3 wissen nix und einer weiß nur das der Techniker nicht in die Wohnung hat reinkommen müssen.

     

    Mast habe ich keinen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @khanbadol 

     

    soll es denn überhaupt einen Anschluss in dem Haus geben? Hatten der Vorbesitzer oder die Mieter einen Telekom-Anschluss? Oder ist dort vielleicht nur Kabel (z.B. von VF) gelegt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vor einem Jahr ist es @Detlev K.gelungen die Position eines APL rauzufinden.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-nicht-auffindbar/td-p/3796140

     

    Das sollte den Teamies auch jetzt geligen.

    Dazu ist es aber zwingend erforderlich, deine Daten einzutragen.

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

     

    Danach können wir einen Teamie rufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @khanbadol,

    ich wollte noch mal nachhaken.
    Bitte hinterlege mir doch bitte deine Daten, damit ich für dich aktiv werden kann.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @khanbadol,

    ich unterstütze dich hier gerne,
    Dazu hinterlege mir doch bitte deine Daten im Profil.
    Anschließend gib mir hier einen kurzen Hinweis.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen