Solved

Verteilerkasten Schloss defekt, kein Internet und Festnetz

6 years ago

 


DSL Umstellung Telekom fehlerhaft, kein Internet und Festnetz,  angeblich Verteilerkasten Schloss defekt. Keine Info seit Tagen, wann der Fehler behoben ist. Am Umstelltag hatte ein Techniker fehlerhaft gearbeitet. Seit dem Tag am 5.8 habe ich kein Netz mehr. Letzter Stand Verteilerkasten Schloss defekt. Nun warte und warte ich.....

Umstellung war DSL16000 auf DSL5000

821

18

    • 6 years ago

      Hallo @SDTF2584. Vielen Dank für den Beitrag und schön, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Mit Freude werde ich mir die Sache genauer anschauen und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Bitte hinterlege mir dazu deine Daten im Kundenprofil unter diesem Link http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend Bescheid. Beste Grüße Martin B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Martin Bo. 

       

      Profil von @SDTF2584  ist befüllt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Danke für die Auskunft @Gelöschter Nutzer und vielen Dank für das angenehme Gespräch @SDTF2584. Wie besprochen habe ich die Fachabteilung angeschrieben, sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Albtraum bald ein Ende hat, und wünsche dir weiterhin einen schönen Abend. Beste Grüße Martin B.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie sieht es aus?
      Wahrscheinlich die gleiche Antwort, wie seit Tagen. Keiner weiß was! Stimmts

      Answer

      from

      6 years ago

      @ Martin Bo
      Habe hier noch eine w Nr.
      Nützt die dir was?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @SDTF2584,

      mein Kollege Martin ist aktuell nicht im Haus. Die W-Nummer zu der aufgegebenen Störung hatte er schon gefunden, vielen Dank. Leider kann ich nicht einsehen, ob Martin schon eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten hat. Er ist aber morgen Abend wieder im Haus und wird sich bestimmt bei dir melden.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

       


      Wie sieht es aus,  wann habe ich endlich wieder Internet und Festnetz?????

      Keiner kann mir eine richtig Antwort geben.Ist es denn so schwierig einen Antwort vom Bautrupp zu bekommen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @SDTF2584. Wie besprochen bleibe ich für dich weiter am Ball und bin zuversichtlich, dass wir bald eine gemeinsame Lösung finden. Bei Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Martin B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Eigentlich sollte mich ein Kollege der Telekom heute anrufen und Informationen , wann der Fehler behoben ist. Leider kein Anruf. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Problem zu lösen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Albtraum bald ein Ende hat und wünsche dir weiterhin einen schönen Abend. Falls in der Zwischenzeit Fragen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit melden. Beste Grüße Martin B.

      0

    • 6 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen kommt morgen der Monteur, um das Problem zu beseitigen. Ich melde mich noch mal morgen bei dir, damit ich dir den aktuellen Status angebe und gegebenenfalls die nächsten Schritte einleite. Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Abend. Beste Grüße Martin B.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @SDTF2584 

      SDTF2584

      ???

      ???
      SDTF2584
      ???

      Hm, das sgt es nicht viel aus Zwinkernd

      Was möchtest du uns mitteilen ?

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Vor 10 Minuten Anruf von der Telekom, DSL müsste jetzt da sein, denkste, war wohl nichts, geht immer noch nicht. Wieder warten bis ein Techniker kommt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich bedanke mich für das Gespräch. Wie besprochen kommt der Techniker am 29.08.2019 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr. Ich bin optimistisch eingestellt, dass das Problem bald beseitigt wird. Ich melde mich dann nochmals am 29.08.2019 telefonisch bei dir. Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich gerne melden. Beste Grüße Martin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für das angenehme Gespräch. Es freut mich sehr, dass das Problem beseitigt ist. Jetzt steht deinem Surferlebnis nichts mehr im Weg. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Beste Grüße Martin B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Funktioniert wieder. Dankeschön Martin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from