Gelöst

Vertrag ändern

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wollte heute meinen bisherigen Vertrag MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus ändern zu MagentaZuhause XL mit Magnet TV Smart. Preise 29,95 für die ersten 3 Monate, dann 64,94. 

Leider kann ich online den Vertrag nicht ändern, da angeblich an meiner Adresse die Geschwindigkeit nicht verfügbar sei.

Selbst der Versuch mit anderen Browsern scheitert an dieser Hürde.

Die Rufnummer 0800 3305609 ist angeblich nur bis 18:00 Uhr besetzt, obwohl ich von dort regelmäßig Anrufe nach 18:00 Uhr bekommen habe. 

Vielleicht gibt es ja hier eine Möglichkeit zur Hilfe.

 

VG

242

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da demnächst bei dir ein Umzug ansteht, bleibt erstmal alles so, wie es aktuell ist. Fröhlich

       

      Gruß

      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    210

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4390

    0

    5