Gelöst
Vertrag abgeschlossen, fehlende Kundennummer, verzögerte Bereitstellung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 21.12.22 MagentaZuhause online vorbestellt. Da das voraussichtliche Bereitstellungsdatum noch mit dem Einzug passte, entschlossen wir uns gegen eine Übergangslösung. Nun verzögert sich die Bereitstellung und ich wollte mich heute telefonisch informieren, wie ich nun doch die Übergangslösung buchen kann. Leider habe ich, wie einige andere im Forum, nur eine Auftragsnunmer und mit meinen weiteren Daten konnte kein Auftrag gefunden werden. Ich habe hier gelesen, dass doch irgendwie eine Kundennummer bei einem anderen Kunden generiert werden konnte und er somit die Übergangslösung buchen könnte. Dies würde ich ebenfalls gerne in Anspruch nehmen, falls möglich.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
328
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
540
0
4
765
0
5
482
0
5
vor 5 Jahren
1544
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
