Gelöst

Vertrag gekündigt - Neuvertrag - Kundenrückgewinnung - oder doch 1&1

vor 5 Jahren

Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eurer Ratschlag Zwinkernd

 

Ich habe meinen Uralt Internetvertrag (Entertain Comfort IP) auf ende diesen Monat gekündigt (ist bestätigt).

 

Irgendwie hatte ich es einfach satt seit 20 Jahren Telekom Kunde zu sein und ständig mit ansehen zu müssen, wie sämtliche Neuverträge besser und günstiger sind.

 

Somit stellt sich die Frage, was jetzt zu tun ist, und hierbei sehe ich 3 Möglichkeiten:

 

1. Neuvertrag bei 1&1 (extrem günstig aber beim Service fragwürdig)

 

2. Meine Ehefrau (gleiche Anschrift) schließt neuen Vertrag bei Telekom

 

3. Die Telekom macht mir ein ordentliches Angebot, so dass ich bleiben kann.

 

Hat jemand von euch ein solches Szenario schon durchgespielt und kann evtl. gemachte Erfahrungen schildern??

 

 

Bzgl. des Punktes 3. (nennt sich dann wohl Kundenrückgewinnung) hat sich bisher noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt. 

 

Vllt. liest das ja jemand von der Telekom und meldet sich noch bei mir?

 

Schonmal vielen Dank für eure Infos und ein schönes Wochenende

 

Rüdiger

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tforumuser 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

       

      Das @Telekom-hilft-Team kann es sich auch anschauen und dir eventuell ein Angebot unterbreiten.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi,

      also hab gerade mit der Rückgewinnung telefoniert - und wir sind uns einig geworden.

      Somit werde ich euch noch ein Weilchen treu bleiben Zwinkernd

      Lieben Dank an alle + viele Grüsse

      Rüdiger

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