Gelöst
Vertrag gekündigt, aufgelebt durch Kundenrückgewinnung, nun widerrufen
vor 7 Jahren
Hallo, am Donnerstag habe ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten.
Diese haben mir ein Angebot gemacht, welches ich zunächst annahm.
Leider kam bis jetzt noch keine Bestätigungsmail woraufhin ich widerrufen kann.
Habe eben bereits mit der Hotline telefoniert, welche mich durchstellen wurde, leider bin ich aus der Leitung geflogen.
Da ich voraussichtlich in 2 Monaten mit meiner Verlobten umziehe und dort laut Vermieter keine Leitung zur Telekom mehr besteht, wollte ich meine damalige Kündigung gerne aufrechterhalten und dem neuen Angebot und der damit verbundenen Vertragsverlängerung gerne widerrufen.,
Können Sie mir da ggf, weiterhelgen?
Vielen Dank im Voraus!!
460
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @kero112,
der Ablauf bei der Festnetz-Kundenrückgewinnung ist so, dass die Kollegen nach dem Gespräch erstmal die Stornierung der Kündigung vornehmen, sobald diese aus dem System ist, arbeitet ein internes Team alle Aufträge und bucht die besprochenen Konditionen und erst dann erhälst du eine Auftragsbestätigung.
Hättest du bereits eine Auftragsbestätigung bzw. eine Auftragsnummer, könntest du den Auftrag HIER widerrufen.
Jetzt hast du ja bisher noch keine Auftragsbestätigung... da sehe ich nur zwei Möglichkeiten, entweder du wartest ab, bis du die AB hast und widerrufst dann über das Formular oder du schickst eine E-Mail an info@telekom.de mit deiner Kundennummer im Betreff und schreibst da 3 Zeilen rein, dass du den Auftrag vom Tag XY gerne widerrufen möchtest.
1
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von