Gelöst

Vertrag hinzufügen - nicht möglich

vor 5 Jahren

In meinem Account im Telekom Kundencenter sind zwei Verträge aufgeführt:

  1. Mein Mobilfunk-Vertrag (läuft auf meinen Namen),
  2. Unser Festnetzvertrag (läuft auf den Namen meiner Frau),

Nun möchte ich den Mobilfunk-Vertrag meiner Frau hinzufügen. Mit der Option „Vertrag hinzufügen“ kann ich aber nur deren Mobilfunknummer hinzufügen. Ich kann dann zwar den Verbrauch ansehen, nicht aber die Rechnungen. Es sieht so aus, als hätte ich nur die neue Mobilfunknummer hinzugefügt, nicht aber den Vertrag meiner Frau. Es wird auch nicht die Kundennummer oder ähnliches meiner Frau abgefragt. Keine Chance, diese Informationen einzugeben. 

2974

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @hgrueck 

     

    Wenn keine Vertragsübernahme auf eine Person erwünscht ist, wird ein weiteres Login benötigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

279

0

1

vor 2 Monaten

143

0

2

Gelöst

in  

623

0

1