Gelöst
Vertrag hinzufügen - nicht möglich
vor 5 Jahren
In meinem Account im Telekom Kundencenter sind zwei Verträge aufgeführt:
- Mein Mobilfunk-Vertrag (läuft auf meinen Namen),
- Unser Festnetzvertrag (läuft auf den Namen meiner Frau),
Nun möchte ich den Mobilfunk-Vertrag meiner Frau hinzufügen. Mit der Option „Vertrag hinzufügen“ kann ich aber nur deren Mobilfunknummer hinzufügen. Ich kann dann zwar den Verbrauch ansehen, nicht aber die Rechnungen. Es sieht so aus, als hätte ich nur die neue Mobilfunknummer hinzugefügt, nicht aber den Vertrag meiner Frau. Es wird auch nicht die Kundennummer oder ähnliches meiner Frau abgefragt. Keine Chance, diese Informationen einzugeben.
2974
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
1
vor 2 Jahren
450
0
3
vor 3 Jahren
279
0
1
vor 2 Monaten
143
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@hgrueck
Wenn keine Vertragsübernahme auf eine Person erwünscht ist, wird ein weiteres Login benötigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen