Solved
Vertrag hinzufügen
1 year ago
Da ich ja schon Magenta TV verwende, habe ich natürlich schon ein Telekom-Konto.
Hier gibt es ja die Möglichkeit, einen Vertrag hinzufügen. Da ich nun in Kürze Glasfaser bekomme, wollte ich mal versuchen einen Festnetzvertrag hinzuzufügen, was aber scheinbar nicht möglich ist:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Bedeutet das, dass ich ein neues Konto erstellen muss, wo ich dann meinen Glasfaservertrag eintragen kann?
Gruß Kurt
396
21
This could help you too
5 months ago
187
0
2
3 years ago
298
0
1
6 years ago
7908
0
2
1 year ago
Hallo @Kurt_W
falls noch nicht geschehen hinterlege bitte in deinem Profil unter Weitere Information Zeitfenster für die nächsten Tage wann du telefonisch erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen.
0
1 year ago
Habe ich schon lange gemacht. 😉
Gruß Kurt
0
1 year ago
Bevor ich ein neues Thema erstelle, meine Frage passt hier gut rein
Habe seit heute zu meinem Festnetz auch ein Mobilfunk Vertrag
Über die Homepage stehen beide Verträge drin aber über die Mein Magenta App nur der Festnetz.
Wenn ich es über das Feld „Verträge hinzufügen“ probiere es hinzufügen, kommt eine Fehlermeldung. Sowohl über IPhone 14 ProMax als auch über iPad 12.9
6
Answer
from
1 year ago
Danke @elsata für deine schnelle Rückmeldung.
Jetzt wird es unübersichtlich im Thread @Sarah E. .😳
Das Problem von @elsata gehört abgetrennt, damit @Kurt_W @nicht vergessen wird.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Sarah E.
ich habe es so verstanden, dass @Kurt_W noch keinen Tarif hinterlegt hat weil es der Account nicht zu lässt.
er hat wohl bisher nur MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter)
und wenn ich das richtig verstanden habe muss hier etwas im KC freigegeben werden.
das wird jetzt schwierig @Espresso doppio
da in den Antworten schon beide erwähnt wurden.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kurt_W,
ich habe mich noch einmal erkundigt.
Wenn du MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss gebucht hast, kannst du die Verträge nicht unter einem gemeinsamen Kundencenter einsehen. Daher bekommst du immer eine Ablehnung.
@cannondaleMuc Vielen Dank für deinen Hinweis.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Kurt_W,
ich habe mich noch einmal erkundigt.
Wenn du MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss gebucht hast, kannst du die Verträge nicht unter einem gemeinsamen Kundencenter einsehen. Daher bekommst du immer eine Ablehnung.
@cannondaleMuc Vielen Dank für deinen Hinweis.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1 year ago
@Sarah E.
Na gut, dann lege ich halt ein neues Konto an, wenn der Glasfaseranschluss geschaltet wurde.
Gruß Kurt
0
7 months ago
so ein Mist aber auch, ich habe auch 2 Festnetzverträge mit verschiedenen Kundennummer und bekomme diese nicht unter ein Dach
8
Answer
from
7 months ago
Hallo Svenja,
ich bin unter meiner Mobilnummer 0151xxxxx143 erreichbar.
Viele Grüße
Answer
from
7 months ago
Hallo @roydavid ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen führen wir deine beiden Kundennummern zusammen. Du solltest ab dem 08.10.2024 die neue Rufnummer zu deiner MeinMagentaApp hinzufügen können.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
7 months ago
Hallo Svenja,
das ging echt easy.
Herzlichen Dank für deinen Support.
Das hätte ich so nicht erwartet!
Viele Grüße
Roy
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @roydavid ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen führen wir deine beiden Kundennummern zusammen. Du solltest ab dem 08.10.2024 die neue Rufnummer zu deiner MeinMagentaApp hinzufügen können.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Ask
from