Gelöst

Vertrag hinzufügen

vor einem Jahr

Da ich ja schon Magenta TV verwende, habe ich natürlich schon ein Telekom-Konto.

 

Hier gibt es ja die Möglichkeit, einen Vertrag hinzufügen. Da ich nun in Kürze Glasfaser bekomme, wollte ich mal versuchen einen Festnetzvertrag hinzuzufügen, was aber scheinbar nicht möglich ist:

 

Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

 

Bedeutet das, dass ich ein neues Konto erstellen muss, wo ich dann meinen Glasfaservertrag eintragen kann?

 

Gruß Kurt

397

21

    • vor einem Jahr

      Hallo @Kurt_W 

       

      falls noch nicht geschehen hinterlege bitte in deinem Profil unter Weitere Information Zeitfenster für die nächsten Tage wann du telefonisch erreichbar bist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen.

      0

    • vor einem Jahr

      Habe ich schon lange gemacht. 😉

       

      Gruß Kurt

      0

    • vor einem Jahr

      Bevor ich ein neues Thema erstelle, meine Frage passt hier gut rein

       

      Habe seit heute zu meinem Festnetz auch ein Mobilfunk Vertrag

      Über die Homepage stehen beide Verträge drin aber über die Mein Magenta App nur der Festnetz.

      Wenn ich es über das Feld „Verträge hinzufügen“ probiere es hinzufügen, kommt eine Fehlermeldung. Sowohl über IPhone 14 ProMax als auch über iPad 12.9 

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sarah E.

      Danke @elsata für deine schnelle Rückmeldung.

      Danke @elsata für deine schnelle Rückmeldung. 
      Sarah E.
      Danke @elsata für deine schnelle Rückmeldung. 

      Jetzt wird es unübersichtlich im Thread @Sarah E. .😳

      Das Problem von @elsata  gehört abgetrennt, damit @Kurt_W @nicht vergessen wird.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sarah E.  schrieb:

      Hallo @Kurt_W,

       

      klasse, dass du bereits unser Kundencenter nutzt. 

       

      Wenn es sich um eine Tarifänderung handelt, musst du keinen weiteren Vertrag hinzufügen. Fröhlich

      Hallo @Sarah E. 

       

      ich habe es so verstanden, dass @Kurt_W noch keinen Tarif hinterlegt hat weil es der Account nicht zu lässt.

      er hat wohl bisher nur MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter)

       

      @Kurt_W  schrieb:
      Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

      und wenn ich das richtig verstanden habe muss hier etwas im KC freigegeben werden.

       

       

      @Espresso doppio  schrieb:

      Jetzt wird es unübersichtlich im Thread @Sarah E. .😳

      Das Problem von @elsata  gehört abgetrennt, damit @Kurt_W @nicht vergessen wird.

      das wird jetzt schwierig @Espresso doppio 

      da in den Antworten schon beide erwähnt wurden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kurt_W,

       

      ich habe mich noch einmal erkundigt.


      Wenn du MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss gebucht hast, kannst du die Verträge nicht unter einem gemeinsamen Kundencenter einsehen. Daher bekommst du immer eine Ablehnung.

       

      @cannondaleMuc Vielen Dank für deinen Hinweis. Fröhlich


      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kurt_W,

       

      ich habe mich noch einmal erkundigt.


      Wenn du MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss gebucht hast, kannst du die Verträge nicht unter einem gemeinsamen Kundencenter einsehen. Daher bekommst du immer eine Ablehnung.

       

      @cannondaleMuc Vielen Dank für deinen Hinweis. Fröhlich


      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • vor einem Jahr

      @Sarah E. 

       

      Na gut, dann lege ich halt ein neues Konto an, wenn der Glasfaseranschluss geschaltet wurde.

       

      Gruß Kurt

      0

    • vor 7 Monaten

      so ein Mist aber auch, ich habe auch 2 Festnetzverträge mit verschiedenen Kundennummer und bekomme diese nicht unter ein Dach

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Svenja,

       

      ich bin unter meiner Mobilnummer 0151xxxxx143 erreichbar.

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @roydavid ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Wie besprochen führen wir deine beiden Kundennummern zusammen. Du solltest ab dem 08.10.2024 die neue Rufnummer zu deiner MeinMagentaApp hinzufügen können.

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Svenja,

       

      das ging echt easy.

      Herzlichen Dank für deinen Support.

      Das hätte ich so nicht erwartet!

       

      Viele Grüße 

      Roy

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @roydavid ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Wie besprochen führen wir deine beiden Kundennummern zusammen. Du solltest ab dem 08.10.2024 die neue Rufnummer zu deiner MeinMagentaApp hinzufügen können.

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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