Vertrag im Kundencenter hinzufügen

1 year ago

Hallo,

 

ich habe 3 Verschiedene Verträge:

- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen 

- Einen Festnetz in Prien 

 

Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.

 

Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.

 

Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

89

0

7

    • 1 year ago

      Grüße @Kiki Koch 

      Kiki Koch

      - Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen

      - Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen 
      Kiki Koch
      - Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen 

      Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      Kiki Koch

      Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.

      Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
      Kiki Koch
      Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.

      Geht nicht.

      Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.

      6

      from

      1 year ago

      Hallo @Kiki Koch

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie @->Mataimaki <- bereits geschrieben hat, ist es nur möglich eine Festnetzkundennummer im Kundencenter zu verknüpfen.

      Ist es unbedingt erforderlich, dass Ihre Festnetzanschlüsse unter zwei unterschiedlichen Festnetzkundennummern laufen?

      Es gibt für mich die Möglichkeit beide unter einer Nummer zusammenzufassen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

      0

      from

      1 year ago

      Hallo Marita,

       

      danke für deine Unterstützung. 

       

      Nachdem ich auf Unterstützung angewiesen bin und  ich in nächster zeit im Urlaub bin kann ich erst am 17.05 (16-17 Uhr)

      Ich hoffe sie finden Zeit für mich 

       

      Viele Grüße

       

      Kiki Koch

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @Kiki Koch

       

      gerne melden wir uns am 17.05. wieder bei dir. 😊

      Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...