Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag im Kundencenter hinzufügen
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe 3 Verschiedene Verträge:
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
- Einen Festnetz in Prien
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.
Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
68
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
345
0
1
196
0
1
vor einem Jahr
80
0
1
vor 2 Monaten
573
0
1
vor 10 Monaten
110
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @Kiki Koch
Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Geht nicht.
Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Guten Abend & eine Kollegin hat es auf die Sprachbox geschafft. Es wurde ein weiterer Rückruf zugesagt, allerdings ist es jetzt schon recht spät. Morgen erneut ab 18 Uhr probieren? Greetz ^Stefan
0