Vertrag im Kundencenter hinzufügen
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe 3 Verschiedene Verträge:
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
- Einen Festnetz in Prien
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.
Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
71
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
197
0
2
vor einem Jahr
86
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
114
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Kiki Koch
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Geht nicht.
Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Guten Abend & eine Kollegin hat es auf die Sprachbox geschafft. Es wurde ein weiterer Rückruf zugesagt, allerdings ist es jetzt schon recht spät. Morgen erneut ab 18 Uhr probieren? Greetz ^Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kiki Koch