Vertrag im Kundencenter hinzufügen

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe 3 Verschiedene Verträge:

- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen 

- Einen Festnetz in Prien 

 

Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.

 

Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.

 

Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

77

7

  • vor einem Jahr

    Grüße @Kiki Koch 

    Kiki Koch

    - Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen

    - Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen 
    Kiki Koch
    - Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen 

    Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

     

    Kiki Koch

    Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.

    Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
    Kiki Koch
    Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.

    Geht nicht.

    Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Kiki Koch,

     

    bitte entschuldige, dass wir uns bisher noch nicht gemeldet haben. 

     

    Nach den Pfingsttagen holen wir unser Versäumnis nach und rufen dich an. 

     

    Beste Grüße 

    Sarah 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Kiki Koch,

     

    danke für das Gespräch. Wie vereinbart, melden wir uns morgen ab 18 Uhr erneut, um die Authentifizierung durchzuführen. Anschließend geben wir Ihren Wunsch zur Zusammenfassung beider Festnetzanschlüsse unter einer Kundennummer an die zuständige Abteilung weiter. Sobald das erledigt ist, kann der zweite Vertrag durch Sie bzw. Ihrem Bekannten dem Kundencenter zugefügt werden.

     

    Liebe Grüße

    ^Nicole

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend & eine Kollegin hat es auf die Sprachbox geschafft. Es wurde ein weiterer Rückruf zugesagt, allerdings ist es jetzt schon recht spät. Morgen erneut ab 18 Uhr probieren? Greetz ^Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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