Vertrag im Kundencenter hinzufügen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe 3 Verschiedene Verträge:
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
- Einen Festnetz in Prien
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.
Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
77
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
vor 2 Jahren
99
0
1
vor einem Jahr
121
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Kiki Koch
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Geht nicht.
Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.
2
6
3 ältere Kommentare laden
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Hallo @Kiki Koch,
bitte entschuldige, dass wir uns bisher noch nicht gemeldet haben.
Nach den Pfingsttagen holen wir unser Versäumnis nach und rufen dich an.
Beste Grüße
Sarah
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Hallo @Kiki Koch,
danke für das Gespräch. Wie vereinbart, melden wir uns morgen ab 18 Uhr erneut, um die Authentifizierung durchzuführen. Anschließend geben wir Ihren Wunsch zur Zusammenfassung beider Festnetzanschlüsse unter einer Kundennummer an die zuständige Abteilung weiter. Sobald das erledigt ist, kann der zweite Vertrag durch Sie bzw. Ihrem Bekannten dem Kundencenter zugefügt werden.
Liebe Grüße
^Nicole
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Guten Abend & eine Kollegin hat es auf die Sprachbox geschafft. Es wurde ein weiterer Rückruf zugesagt, allerdings ist es jetzt schon recht spät. Morgen erneut ab 18 Uhr probieren? Greetz ^Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kiki Koch