Vertrag in Bearbeitung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin von Vodafone zur Telekom gewechselt und nun war letzte Woche der Techniker bei mir um den Anschluss zu schalten. Dieser hat festgestellt dass mein Anschluss wahrscheinlich nicht für die von mir bestellten 250Mbit geeignet ist. Mein Vermieter möchte keine Leitungen legen und bis jetzt habe ich auch keine Störungen bemerkt. Ich habe dies auch der Telekom zwei mal so mitgeteilt und es wurde mir gesagt der Vertrag wird aktiviert. Leider steht der Vertrag wenn ich in die Magenta App schaue immer noch auf „in Bearbeitung“ und die Zugangsdaten für Netflix habe ich leider auch noch nicht bekommen. Kann sich das hier jemand bitte mal ansehen?
668
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
186
2
4
2 years ago
571
0
3
4 years ago
374
0
4
Chill erst mal
3 years ago
@Sebastian-86
2
3
Sebastian-86
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
Hi,
• Magenta Zuhause XL - Magenta TV Netflix
• Der Router zeigt 274,9 Mbit Download und 43,88 Mbit Upload an
• Der Techniker hat gemeint dass die Leitung
so eigentlich nur provisorisch geschalten
werden kann da die Telefondose wohl nicht
VDSL geeignet ist. Folgendes steht im Protokoll:
St y bis unbekannter Verteiler, durch Elektriker irgendwann neu verlegt, Provisorium geschalten
0
prophaganda
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
@Sebastian-86
Das Eine hat jetzt aber nichts mit dem Anderen zu tun...
Der Auftrag hängt im Buchungssystem noch in den "Aufträgen" und ist noch nicht im "Bestand"...
Wie genau der Techniker das jetzt im Detail zum Abschluss gebracht hat, weiß ich nun nicht...
Da könnten mal die Teamis einen Blick rein werfen...
1
Andreas__
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
• Der Techniker hat gemeint dass die Leitung so eigentlich nur provisorisch geschalten werden kann da die Telefondose wohl nicht VDSL geeignet ist. Folgendes steht im Protokoll: St y bis unbekannter Verteiler, durch Elektriker irgendwann neu verlegt, Provisorium geschalten
• Der Techniker hat gemeint dass die Leitung
so eigentlich nur provisorisch geschalten
werden kann da die Telefondose wohl nicht
VDSL geeignet ist. Folgendes steht im Protokoll:
St y bis unbekannter Verteiler, durch Elektriker irgendwann neu verlegt, Provisorium geschalten
Da nur ein Provisorium geschaltet wurde, ist der Auftrag sicherlich noch offen. Und solange bleibt der Auftrag dann auch "in Bearbeitung".
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Sebastian-86 und willkommen in der Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss und prüfe den aktuellen Stand.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
4
6
Load 3 older comments
Sebastian-86
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Hi @Katharina S. ,
wie es euch lieber ist. 😋
Viele liebe Grüße zurück.
Sebastian
0
Sebastian-86
Answer
from
Malte M.
3 years ago
@Katharina S. @Malte M.
Leider hat sich noch niemand um meinen Vertrag gekümmert. Könnte sich bitte jemand bei mir melden?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Hallo @Sebastian-86 sorry, dass du auf meinen Anruf warten musstest, aber danke noch einmal für deine Langmut.
Die Kollegen im Hintergrund waren nicht untätig, doch leider verzögert sich die Fertigstellung des Auftrages, aktuell ist das nur ein provisorischer Anschluss, deswegen hast du den Link für Netflix noch nicht erhalten.
Wir geben dir Bescheid, wenn alles fertig ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
Sebastian-86