Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag in Bearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin von Vodafone zur Telekom gewechselt und nun war letzte Woche der Techniker bei mir um den Anschluss zu schalten. Dieser hat festgestellt dass mein Anschluss wahrscheinlich nicht für die von mir bestellten 250Mbit geeignet ist. Mein Vermieter möchte keine Leitungen legen und bis jetzt habe ich auch keine Störungen bemerkt. Ich habe dies auch der Telekom zwei mal so mitgeteilt und es wurde mir gesagt der Vertrag wird aktiviert. Leider steht der Vertrag wenn ich in die Magenta App schaue immer noch auf „in Bearbeitung“ und die Zugangsdaten für Netflix habe ich leider auch noch nicht bekommen. Kann sich das hier jemand bitte mal ansehen?
649
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
2
4
vor 4 Jahren
446
0
5
vor einem Jahr
557
0
3
vor 4 Jahren
361
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Sebastian-86
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Da nur ein Provisorium geschaltet wurde, ist der Auftrag sicherlich noch offen. Und solange bleibt der Auftrag dann auch "in Bearbeitung".
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian-86 und willkommen in der Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss und prüfe den aktuellen Stand.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian-86 sorry, dass du auf meinen Anruf warten musstest, aber danke noch einmal für deine Langmut.
Die Kollegen im Hintergrund waren nicht untätig, doch leider verzögert sich die Fertigstellung des Auftrages, aktuell ist das nur ein provisorischer Anschluss, deswegen hast du den Link für Netflix noch nicht erhalten.
Wir geben dir Bescheid, wenn alles fertig ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0