Vertrag in Bearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin von Vodafone zur Telekom gewechselt und nun war letzte Woche der Techniker bei mir um den Anschluss zu schalten. Dieser hat festgestellt dass mein Anschluss wahrscheinlich nicht für die von mir bestellten 250Mbit geeignet ist. Mein Vermieter möchte keine Leitungen legen und bis jetzt habe ich auch keine Störungen bemerkt. Ich habe dies auch der Telekom zwei mal so mitgeteilt und es wurde mir gesagt der Vertrag wird aktiviert. Leider steht der Vertrag wenn ich in die Magenta App schaue immer noch auf „in Bearbeitung“ und die Zugangsdaten für Netflix habe ich leider auch noch nicht bekommen. Kann sich das hier jemand bitte mal ansehen?

 

649

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Sebastian-86 

    • Welcher Vertrag
    • Welche Werte zeigt der Router an
    • Was hat der Techniker damit gemeint, die Leitung oder die Werte

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Sebastian-86  schrieb:

    • Der Techniker hat gemeint dass die Leitung 

       so eigentlich nur provisorisch geschalten  

       werden kann da die Telefondose wohl nicht 

       VDSL geeignet ist. Folgendes steht im Protokoll:

    St y bis unbekannter Verteiler, durch Elektriker irgendwann neu verlegt, Provisorium geschalten


    Da nur ein Provisorium geschaltet wurde, ist der Auftrag sicherlich noch offen. Und solange bleibt der Auftrag dann auch "in Bearbeitung".

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sebastian-86 und willkommen in der Community.

     

    Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss und prüfe den aktuellen Stand.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sebastian-86 sorry, dass du auf meinen Anruf warten musstest, aber danke noch einmal für deine Langmut. Fröhlich 

     

    Die Kollegen im Hintergrund waren nicht untätig, doch leider verzögert sich die Fertigstellung des Auftrages, aktuell ist das nur ein provisorischer Anschluss, deswegen hast du den Link für Netflix noch nicht erhalten.

     

    Wir geben dir Bescheid, wenn alles fertig ist. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

318

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

186

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

361

0

4