Gelöst

vertrag in Bearbeitung

vor 2 Jahren

hallo habe das problem das mein Vertrag mit Handy seit 5.12.2022 in Bearbeitung  ist

wann wird dieser denn  bearbeitet

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    pascal schulze

    hallo iphone 14 pro nicht das max

    hallo iphone 14 pro  nicht das max

    pascal schulze

    hallo iphone 14 pro  nicht das max


    Egal sind nicht lieferbar. Lieferzeit mittlerweile 2 Monate. Verfügbarkeit Anzeige auf der Homepage stimmt nie 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @pascal schulze ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

    Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Thunder99 erhalten. 

     

    Leider haben wir momentan wieder Probleme bei der Auslieferung der aktuellen iPhone Modelle. Der Tarif wird erst dann abschließen bearbeitet, wenn das Gerät ausgeliefert werden kann. 

     

    In diesem Fall können wir also nur um Geduld bitten. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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