Vertrag in Bearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin von Vodafone zur Telekom gewechselt und nun war letzte Woche der Techniker bei mir um den Anschluss zu schalten. Dieser hat festgestellt dass mein Anschluss wahrscheinlich nicht für die von mir bestellten 250Mbit geeignet ist. Mein Vermieter möchte keine Leitungen legen und bis jetzt habe ich auch keine Störungen bemerkt. Ich habe dies auch der Telekom zwei mal so mitgeteilt und es wurde mir gesagt der Vertrag wird aktiviert. Leider steht der Vertrag wenn ich in die Magenta App schaue immer noch auf „in Bearbeitung“ und die Zugangsdaten für Netflix habe ich leider auch noch nicht bekommen. Kann sich das hier jemand bitte mal ansehen?
679
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
